Leider mußte man im Laufe der Karriere von DH feststellen, dass er halt null ein Fighter ist. Hab seine Kämpfe immer gern gesehen. Sein Stil gefällt mir. Seine Sicherheitsperformance gegen Klitschko hat mich genervt. Ich denke aber schon, dass er damals gegen Fury kämpfen wollte und bin immer noch der Meinung, dass Hayes Stil für Fury Gift gewesen wäre. Er geht zwar auch nicht viel Risiko ein, ähnlich wie WK, jedoch hätten seine einzelnen schnellen Hände TF definitiv mehr in Schwierigkeiten gebracht, als daswas Klitschko in der Lage war zu bieten. Durch die Verletzung in seiner Prime sind ihm natürlich auch einige lekrative Möglichkeiten entgangen. Ich denke er zielt seit seinem Comeback nur darauf ab einen FETTEN Payday zu bekommen und da glaube ich, dass ein Fight gegen AJ schon ne richtig große Nummer wäre. Sportlich verdienen tut er sich diese natürlich nicht mit solchen Aufbaukämpfen, aber das ist mir letzlich auch egal. Wilders Gegnerwahl finde ich schlimmer. Die ganze Dopingfarce rundum den Povetkin-Kampf hat mir den Rest gegeben. Da Fury derzeit auch raus ist, interessieren mich eigentlich nur Duelle zwischen folgeneden Boxern: Klitschko, Joshua, Ortiz, Haye und Parker. Wilder würde meiner Meinung nach gegen alle außer vlt. Parker verlieren. Alle anderen im HW sind *gähn*