Der David Haye-Thread

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
@Roberts

Wem willst du denn als Haye Gegner haben am 10.12? Ein Boxer der ihm gefährlich wird ist aktuell wohl nicht kampfbereit.Wilder verletzt ,Povetkin boxt Stiverne ,Kltischko vs. Browne.Einzig Joshua bleibt aber mit weniger als zwei Monaten Promotion...und ob die Verhandlungen einfach sind weiss auch keiner

Mit Jennings oder Mansour, wenn der wieder gesund ist, könnte ich gut leben. Auch Gerald Washington, Trevor Bryan und Jarrell Miller oder Hughie Fury wären ok.

JabAndGrab

Bankspieler
Mit Jennings oder Mansour, wenn der wieder gesund ist, könnte ich gut leben. Auch Gerald Washington, Trevor Bryan und Jarrell Miller oder Hughie Fury wären ok.

Die Genannten fände ich auch ganz gut für Haye, mit Ausnahme von Trevor Bryan. Der ist furchtbar langsam und unathletisch; der steht keine 2 Runden. Da würde sogar Shannon Briggs deutlich mehr Gefahr ausstrahlen.

SSBsports

Bankspieler
Allein schon dass eine PPV-Übertragung gegen Bellew im Frühjahr 2017 recht wahrscheinlich erscheint, lässt mich nicht gerade darauf hoffen, dass die "große Ankündigung" allzu groß ausfällt. Zudem sind viele der stärksten HWs aktuell anderweitig beschäftigt. Dass Haye jetzt auf einmal gegen einen Pulev oder anderen Boxer dieser Größenordnung boxt, ohne dass es dafür eine fette Kampfbörse gibt, wer glaubt denn an so was? Selbst den Charr-Kampf hat er damals noch vorsichtshalber abgesagt, weil er den Vertrag für einen Kampf gegen Fury in der Tasche hatte.

Auf der anderen Seite musste sich Haye in letzter Zeit ziemlich viel über seine aktuelle Gegnerschaft anhören, weshalb er wohl kaum noch so einen Kampf bringen kann.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Eine Riesending in England wäre ja David Price.
Eric Molina oder Trevor Bryan fände ich als Gegner auch nicht schlecht....

MrTwain

Nachwuchsspieler
Naja das ist sein "big announcement"... Gestern kündigte er an heute offenbaren zu wollen gegen wen er als nächstes kämpft und das ist nun sein Folgepost...

MGM-GRAND

Bankspieler
ja Browne ist jetzt raus...
wird wohl doch briggs oder jemand ähnliches werden dann.
aber gibt nichts besseres ohne super viel Risiko für ihn.

chris☕

Bankspieler
Krebs ist viel zu gefährlich, gegen den kämpft Haye nur wenn es um einen großen Titel und viel Geld geht !

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ohh jeeeee. Eine weitere Nummer um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und sein Image aufzupolieren. Während ich diese Zeilen schreibe, werden schon die erstem empört sein, wie man sowas Haye bei so einem ernsten Thema unterstellen kann. Das ist ja genau der Sinn dieser Kampagne. Ablenken, negative Stimmen über den Boxer Haye verstummen lassen und Fans gewinnen. Sky Zuschauer: "Das is ein guter Mensch. Er kämpft gegen den Krebs, dem drücke ich die Däumchen"
Seit wann hat sich Haye für Krebsbehandlungen oder gar das Thema Krebs interessiert? Aus dem nichts kommt er nun mit so einem Video. Nehme ich ihn nicht ab.

chris☕

Bankspieler
Ohh jeeeee. Eine weitere Nummer um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und sein Image aufzupolieren. Während ich diese Zeilen schreibe, werden schon die erstem empört sein, wir man sowas Haye bei so einem ernsten Thema unterstellen kann. Das ist ja genau der Sinn dieser Kampagne. Ablenken, negative Stimmen über den Boxer Haye verstummen lassen und Fans gewinnen. Sky Zuschauer: "Das is ein guter Mensch. Er kämpft gegen den Krebs, dem drücke ich die Däumchen"
Seit wann hat sich Haye für Krebsbehandlungen oder gar das Thema Krebs interessiert? Aus dem nichts kommt er nun mit so einem Video. Nehme ich ihn nicht ab.

Vielleicht mag er keine Konkurrenz, er ist ja auch schon das Ein oder Andere Mal als Geschwür des Boxens bezeichnet worden.

Er kann sich privat einsetzen für was er möchte, glaube aber dann doch nicht daß man Ihm desshalb einen weiteren De Mori verzeiht. Als so unglaublich verkommen wie du halte ich dann den Haye doch nicht daß er damit spekuliert.:D

R

Ray

Guest
Soo...Haye kriegt wohl seinen Titleshot bei der WBO. Der Sieger aus Parker vs. Ruiz hat 120 Tage Zeit gegen Haye zu verteidigen. Ob Haye den Kampf annimmt ?

MGM-GRAND

Bankspieler
Der Gürtel mit dem dann schwächsten Halter (Parker oder Ruiz)...
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Naja frage mich nur ob de noch einen Stay Busy Fight dann im Dezember macht.
Briggs würde sich ja anbieten, kleiner Step Up zu den kämpfen davor.
Kalkulierbares Risiko, bekannterer Gegner als die vorherigen und durchaus guten Trash Talk und Medien wirksam.
Wobei Haye natürlich mit einem WBO Titleshot im Rücken auch ganz andere locken könnte zu einer art Eliminator.
Da lecken sich einige die Finger danach Zahltag gegen Haye und Chance um einen Titelfight. Pulev vllt, dem wäre der Weg lieber als der IBF über AJ/Klitschko.
Oder einer der Amis die sich in den Top20 oder drum herum Tümmler wie Miller, Bryan oder Washington...

L-james

Allrounder
Unfassbar dieser Haye:crazy:

Aber krass von Parker, mit gerade mal 24 (dann 25) Jahren, zuerst Takam, dann Titelfight gegen Ruiz Jr. und dann wohlmöglich Haye, von zu langsamen Tempo kann man sich da auch nicht beschweren.

Wie schätzt man denn hier einen möglichen Parker vs Haye Kampf ein? Gehe davon aus das Parker sich durchsetzt gegen Ruiz. Selbstläufer ist es nicht, aber Haye dürfte gegen den noch recht unerfahrenen Parker dann doch klarer Favourit sein:rolleyes:

Oben