Mein Gott seid doch froh das er überhaupt wieder boxt.
Darüber freue ich mich, bringt neuen Schwung.
Gegen Pove oder Wilder wird es sehr interessant.
Mein Gott seid doch froh das er überhaupt wieder boxt.
Warum?
weil haye ein geiler kämpfer ist!Warum?
Ist ein Comeback Kampf nach langer Inaktivität, daher ist der Gegner OK.
Wenn man sich die Top 15 von allen vier Verbänden anguckt ist es tatsächlich der schlechteste (boxrec), abgesehn von diesem Izuagbe Ugonoh der bei der WBO auf Rang 15 ist.
und sehr "humble"
Ich freue mich auch, dass er wieder boxt. Ich empfinde Haye als "verlorene" Karriere. Er hätte wirklich so enorm erreichen können. Ich fand seine performance gegen Klitschko gut. Andere Boxer, wie z.B. Mayweather werden für ihre gute Defensivarbeit und ihre guten Meid-und Ausweichbewegungen in höchsten Tönen gepriesen, Haye dafür verrissen. Haye ist jedoch einerseits zu intelligent und zu schade, um sich im Boxbusiness kaputt schlagen/machen zu lassen (wie z.B. Chisora), andererseits auch einfach ein zu krasser Paradiesvogel mit riesengroßen Ego, der einfach macht, was will. Einer der wenigen, der z.B. beim Jungle Camp nicht mitmacht, weil er dringend Geld bräuchte, sondern weil die Vorstellungen, dass er seinen Muskelkörper jeden Tag im Fernsehen zur besten Sendezeit präsentieren könnte, seinem Ego zu sehr schmeichelte. Der Typ ist schon echt irgendwie krass. Ich freue mich, ihn zu sehen, auch wenn in seinen besten Jahren leider dringend irgendetwas anderes zu machen meinen musste.
Ich freue mich auch, dass er wieder boxt. Ich empfinde Haye als "verlorene" Karriere. Er hätte wirklich so enorm erreichen können. Ich fand seine performance gegen Klitschko gut. Andere Boxer, wie z.B. Mayweather werden für ihre gute Defensivarbeit und ihre guten Meid-und Ausweichbewegungen in höchsten Tönen gepriesen, Haye dafür verrissen. Haye ist jedoch einerseits zu intelligent und zu schade, um sich im Boxbusiness kaputt schlagen/machen zu lassen (wie z.B. Chisora), andererseits auch einfach ein zu krasser Paradiesvogel mit riesengroßen Ego, der einfach macht, was will. Einer der wenigen, der z.B. beim Jungle Camp nicht mitmacht, weil er dringend Geld bräuchte, sondern weil die Vorstellungen, dass er seinen Muskelkörper jeden Tag im Fernsehen zur besten Sendezeit präsentieren könnte, seinem Ego zu sehr schmeichelte. Der Typ ist schon echt irgendwie krass. Ich freue mich, ihn zu sehen, auch wenn in seinen besten Jahren leider dringend irgendetwas anderes zu machen meinen musste.
Roberts und seine Abneigung gegen Haye sind immer wieder amüsant zu lesen
weil haye ein geiler kämpfer ist!
sehr sympathisch und sehr "humble" und dazu noch trash-talk gegenüber anderen boxern. also kein langeweiler
im ring (außer dem klitschko kampf, der auch niemals so hoch war) hatte er gegen ruiz,chisora,mormeck,maccarinelli und co einfach geile kämpfe gezeigt und ist immer auf den knockout gegangen...
also für n Comeback Kampf nach der langen pause vollkommen akzeptabler Gegner
Haye (..) und auch laut Boxrec die ,,cleaneren,, Treffer !
Laut boxrec?