Der David Haye-Thread


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich warte schon förmlich darauf wie auf einmal alle Boxer aus ihren Löchern gekrochen kommen und durch die Gegend sülzen den Fury direkt schon beim Handshake KO zu schlagen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Fury hat gesagt, dass er Haye keine Chance geben wird, auch wenn er Pflichtherausforderer ist. Dann würde er den Gürtel des entsprechenden Verbandes niederlegen.
Er gönnt Haye keinen Zahltag nach seinen Absagen und meint, dass Haye ohne ihn keinen Zahltag haben wird;-)

Wird sich aber dann wahrscheinlich auch ändern, wenn da ein großer UK-Kampf raus gemacht werden kann.
 
G

Gast_482

Guest
Kurz ne Frage, Haye ist doch verletzungsbedingt zurückgetreten damals oder? Hieß es nicht sogar das ein Karriereende wahrscheinlich ist?

Auch schon 35, der letzte Kampf gegen Chisora war aber nice damals. Bin gespannt was der noch kann.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Jep, war glaube ich diesmal die Schulter (und nicht der Zeh...)

Mal schaun, was Haye von seinem Speed noch beibehalten hat. Immerhin wirds tatsächlich jetzt recht unterhaltsam mit Haye, Fury, Povetkin und mit Abstrichen Wilder. Ist qualitativ dann ja auch durchaus ansprechend
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Die Muskeln sind auf jeden Fall schon wieder da: :)

2EF8D26900000578-0-image-m-136_1449019821174.jpg
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Haye meinte (bei Bedarf such ich es raus. aber war glaube ich auf boxingscene zu lesen), dass Klitschko komplett durch ist und es nicht für Fury spricht, dass er mal sofort Kämpfe gegen ihn und Wilder ausschließt usw...
Die Beiden liefern sich schon jetzt nette verbale Schlachten.
Sollte Fury den Rückkampf gegen Klitschko gewinnen wird der Kampf aber denke ich besitmmt kommen. Die beiden Labertaschen werden den Kampf richtig groß reden.

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Haye sich tatsächlich in den Zeh mehrmals gebissen hat, da es bestimmt sein Plan war Klitschko zu entthronen
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Ich glaube dass Haye selbst in 10 Anläufen Wladi nicht hätte entthronen können, ein entscheidener Faktor für den Sieg am Samstag war die Größe bzw Reichweite.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Muskeln sind auf jeden Fall schon wieder da: :)

2EF8D26900000578-0-image-m-136_1449019821174.jpg
Sieht auf jedenfalls wieder gut gespritzt aus. Sollte aber weniger clutemberol nehmen, da ansonsten seine Oberarme grösser als sein Kopf werden. Der wird auch gegen einen 50 jährigen Klitschko keine Chance haben, geschweige den gegen Fury. Der ist immer noch Cruiser und körperlich ist es ein Missmatch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ihr redet von Clenbuterol, was aber kein Steroid ist.

Clenbuterol ist ein Arzneimittel zur Behandlung von Asthma. Es wird aber teilweise auch in der Rindermast eingesetzt oder als Dopingmittel missbraucht. Katrin Krabbe und Alberto Contador sind da prominente Fälle...
 
R

Ray

Guest
ja deslizer ,das ist auch das einzige was ich kenne was so aehnlich klingt aber das hat ja nichts mit muskelaufbau zu tun
 
G

Gast_482

Guest
ja deslizer ,das ist auch das einzige was ich kenne was so aehnlich klingt aber das hat ja nichts mit muskelaufbau zu tun
Ne das ist eher zum Fett verbrennen...(wenn clenbuterol gemeint ist)

Der Arm sieht echt zu dick aus, aber Fotos grade nach dem Pumpen und so können da auch täuschen.
Freue mich das er wieder kommt, bringt doch noch mehr Spannung in die jetzt langsam wieder lebende HW Szene.
In GB hat man dann 4 gute HW, dass ist echt nicht schlecht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Was ich lustig finden würde wenn haye und Klitschko eine ausscheidungs kampf machen würden und der Sieger gegen Fury,viel Geld drin.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Haye braucht mindestens zwei, am besten drei Kämpfe in 2016 ehe dann ein Duell mit big money fight mit Fury realistisch wird.

So ein Szenario z.B.:

Fury verteidigt erfolgreich den Titel im Rematch gegen Wladimir Klitschko - Mitte 2016
Haye siegt im Comeback-Kampf eindrucksvoll - Januar 2016
Haye besiegt 1-2 weitere Gegner aus der top10 der WBA, z.B. Ustinov, Jennings, Luis Ortiz.

Sofern das alles eintrifft wäre ein Megaduell gegen Fury für 2017 realistisch. Da können beide ordentlich Kohle scheffeln und jeder in England wäre daran interessiert.

Was dem im Wege stehen könnte sind natürlich potenzielle Duelle von Fury gegen Joshua und/oder Wilder....

Alles in allem wird sich Haye jetzt vielleicht ärgern so spät zurückzukommen. Wäre er ein Jahr früher dran gewesen, wäre das Duell gegen Fury wohl wesentlich realistischer....
 
Oben