Sascha1314
Bankspieler
"Free Shipping with Hedo Turkoglu!!" :laugh2::laugh2:
Noch besser ist das Q&A unten.
"Free Shipping with Hedo Turkoglu!!" :laugh2::laugh2:
Du hast aber schon die jetzige Offseason verfolgt und mitbekommen was Spieler wie Nene und Chandler für Verträge bekommen haben, oder? Lopez wird ziemlich sicher als Free Agent einen Max-Vertrag bekommen, es sei denn die Verletzung hinterlässt Spuren.
Ja wäre halt nur ein weiterer Fehler eines GM's... Lopez ist gnadenlos überschätzt. Genau wie Chandler. Soll nicht heissen, dass es schlechte Spieler sind, sondern nur das Preis/Leistung nicht zusammen passen.
Bei Nene kommt das schon eher hin.
Von Lopez in seinem dritten Jahr bekommst du 21 Punkte und keine Rebounds. Von Nene bekommst du 14 und keine Rebounds.
Also für mich Ist Nene der schwächste der drei Spieler. Von Chandler bekommst du Elite-Defense mit 10/10. Von Lopez in seinem dritten Jahr bekommst du 21 Punkte und keine Rebounds. Von Nene bekommst du 14 und keine Rebounds.
Wieso sollte jetzt gerade Nene der Beste sein? Er ist weder offensiv noch defensiv ein Spieler, der den Unterschied macht.
Der macht die Knicks auch nicht besser. In Dallas hat er wunderbar ins System gepasst.
das glaubst du wohl selber nicht.
in NY ist er der einzige der unter den körben verteidigen und rebounden kann, zuvor hatten sie jahrelang niemanden! und er soll sie nun nicht besser machen? verstehe deine logik nicht. in dallas hat er in das system gepasst, JA, wieso auch nicht bei den knicks?
Fakt ist das er nur bisher in Dallas reingepasst hat. Sonst war er überall mies!
das glaubst du wohl selber nicht.
in NY ist er der einzige der unter den körben verteidigen und rebounden kann, zuvor hatten sie jahrelang niemanden! und er soll sie nun nicht besser machen? verstehe deine logik nicht. in dallas hat er in das system gepasst, JA, wieso auch nicht bei den knicks?
mMn wird tyson den knicks enorm weiterhelfen und die größte baustelle größtenteils abdecken soweit er fit bleibt. aber auch hier heißt es noch abwarten!
Chandler kann aber alleine eine Riesenbaustelle nicht alleine schließen, vorallem nicht unter Loltoni und mit nicht gerade defensiv inspirierten Mitspielern. Ich finde es auch übertrieben wenn immer geschrieben wird daß Chandler die D nach Allas gebracht hat. Daran wurde auch jahrelang gebastelt (Kidd, Marion, Stevenson, Casey etc) und Chandler war auch da das letzte Puzzlestück.
Chandler kann das Puzzlestück zu einer großartigen Defense sein, aber wenn der Rest nicht paßt dann hockt er ständig mit Foutrouble auf der Bank und das erwarte ich schön öfter in NY...
So oder so wäre ein S&T von Billups + X gegen Paul besser gewesen, aber vermutlich konnten die Knicks da nichts anbieten, was an die Clippers-Offerte herangekommen wäre.
Stattdessen hat man einen Spieler wie Chandler, der aufgrund mangelnder Offense nicht mal als dritte Option taugt, wie eine zweite Option bezahlt, und das macht einfach keinen Sinn. Klar wirds diese Saison vermutlich besser aussehen als letzte Saison, was auch kein großes Wunder wäre, aber auf lange Sicht hat man sich damit selbst wieder jeglichen Handlungsspielraum genommen. Gut genug für konstantes Erstrundenaus in den Playoffs, aber eben nicht mehr. Da durch die Reduzierung der Taxpayer auf eine Mini-MLE auch die Möglichkeit wegfällt, bereits gute Teams durch Verpflichtung eines weiteren guten Rollenspielers (jeden Sommer aufs Neue..) auf Contender-Niveau zu heben, bleibt den Knicks nur das, was sie seit Jahrzehnten bereits machen: Die miesen Verträge, die sie vergeben haben, auszusitzen und dann einen Rebuild einzuleiten. Wobei man es in NYC alle Jahre wieder schafft, selbst das zu verhindern, indem man sobald auch nur 5 Cents unterm Cap ist diese Kohle wieder verballert um gleich den nächsten Spieler überzubezahlen. :laugh2:
Wie man es auch dreht und wendet, unterm Strich ist das einfach zu wenig.
Wenn man das liesst könnte man denken der Knicks Frontcourt besteht aus Reggie Williams, Bismack Biyombo und Boris Diaw. 3 bis 5 sind die Knicks mind. Top 3 in der Liga und Douglas/Fields sind ein guter junger Backcourt. Das größte Problem ist D´Antoni, aber the Ultimate Opportunist Phil Jackson steht schon bereit um den nahezu fertigen Luxuscruiser zu übernehmen, nachdem er das sinkende Schiff in LA verlassen hat. :laugh2:
Vorne vlt schon hinten ganz sicher nicht - da wird auch ein Chandler nicht allzuviel bewirken.
D´Antoni is ein Supertrainer (einer der besseren in der NBA) und ein Glücksfall für die Knicks - könnt ja gerne nochmal Isiah holen als Nachfolger :kgz:.
Um die Meisterschaft würde ich sagen spielt ihr eh nicht mit - das werden im Osten Miami, Chicago und Bosten untereinander ausmachen evtl. Orlando (kommt drauf an wie Howard usw. gelaunt sind).
Wie man es auch dreht und wendet, unterm Strich ist das einfach zu wenig.
Wenn man das liesst könnte man denken der Knicks Frontcourt besteht aus Reggie Williams, Bismack Biyombo und Boris Diaw. 3 bis 5 sind die Knicks mind. Top 3 in der Liga und Douglas/Fields sind ein guter junger Backcourt. Das größte Problem ist D´Antoni, aber the Ultimate Opportunist Phil Jackson steht schon bereit um den nahezu fertigen Luxuscruiser zu übernehmen, nachdem er das sinkende Schiff in LA verlassen hat. :laugh2:
Meiner Meinung nach hast Du ein ziemlich negatives Bild gezeichnet. Wenn man es nämlich positiv dreht und wendet, könnte ebenso die zweitbeste Mannschaft im Osten herauskommen (falls man kein zu schlechtes Bild von Carmelo Anthony und Amare Stoudemire hat).
Zunächst ist es sehr schade für die Knicks, dass Rick Adelman bereits so früh vom Markt war. Ich vermute, dass er eine wesentlich bessere/passendere Offense um Stoudemire und Anthony (mit dem Supporting-Cast als dritte Option) aufgebaut hätte. Das Image, welches Mike D'Antoni anhaftet, ist außerdem wohl nicht hilfreich, die defensive Mentalität zu verbessern. Mit Tyson Chandler, Iman Shumpert, Landry Fields, Renaldo Balkman und Jared Jeffries hat man zumindest genügend Spieler, die bereit sind in der Verteidigung zu ackern. Wenn er mitgezogen wird, kann Anthony auch auf einem anständigen Niveau verteidigen. Die Rolle der Gruppendynamik in der Verteidigung ist nicht zu unterschätzen.
Einen kleinen "Glücksfall" brauchen die Knicks: Einen Aufbauspieler (nicht zwingend ein Star), der den Ball verteilen kann und hinten kein Loch ist. Im nächsten Sommer wird man voraussichtlich die Non-Taxpayer-MLE zur Verfügung haben. Ein Glücksfall wäre Raymond Felton (dieser wird aber vermutlich mehr als fünf Millionen p.a. bekommen), Kirk Hinrich wäre eine realistische Option, Steve Nash oder Andre Miller als kurzfristige Möglichkeiten, ansonsten irgendwelche (jungen) Einser, die man bisher nicht auf dem Radar hat.
Gesundheit bei den Leistungsträgern, eine gescheite Entwicklung von jüngeren Spielern (Toney Douglas, Iman Shumpert, Landry Fields) sowie ein solider Einser und ich sehe keine Mannschaft, die bloß als Kanonenfutter für die erste Runde taugt. Und diese Punkte klingeln in meinen Augen nicht sonderlich utopisch.
Tja, ich habe ein sehr schlechtes Bild von Melo und Amare. [...]