tullipan
Nachwuchsspieler
... und gleich dahinter: "Klitschko-Norris"Deslizer schrieb:P.S.: Definition von Farce: "Kltiscko-Moli"
Zum Erdei-Kampf: Ein keinesfalls "hochklassiger", dafür meiner Meinung nach sehr unterhaltsamer Brawl zweier Boxer, von denen einer technisch äußerst versiert ist, aber konditionell nicht unbedingt auf dem Zenit sowie (ganz offensichtlich!) verletzt, und der andere weder Punch noch Technik sein Eigen nennen kann, und dabei konditionell mindestens genauso bescheiden ausgestattet war.
Erdei hat ein Riesenherz bewiesen, den Gegner imo schön gefinished und ist trotz aller widrigen Umstände (dank des total WM-unwürdigen Sahnoune!) Champ geblieben - WAS WILL MAN MEHR ?
Die Vergleiche mit "Tarver hätte/Jones hätte/Adamek hätte/sogar Ulrich hätte..." hinken meiner Meinung nach schwer - ich denke, daß Keiner im Erdei-Team dann den Fight angenommen hätte (der Gegner war wohl gut bekannt und richtig eingeschätzt worden).
Auch die UBP-/Sdunek-/Balogh-und-was-weiß-ich-noch-Kritik ist imo (zumindest im vorliegenden Fall) absolut fehl am Platz, gehört aber wohl zum "guten Ton" hier ...
Meinen Dank sowie meinen Respekt an einen so extrem sympatischen und fairen Sportsmann wie (noch!) verdienten WM Zolt Erdei !
So, und jetzt kloppt weiter auffen Sack, auf daß die Boxweisheit nur so sprießen möge ...
& Gruuuß