Der Erdei-Sahnoune Weigh In/Last Predictions/Online Scoring/Nachbesprechung-Thread


S

sabatai

Guest
Wenn Erdei mal wieder normalform erreicht dann schlägt er Jones sicher und Johnson in 4 von 5 Kämpfen nach Punkten. Jones schlägt mit seiner Mini Workrate nicht mal den Weihnachtsmann...
 
B

Ballagoal

Guest
Vielleicht nicht den Weihnachtsmann aber den Erdei von heute zu 1000% (und Johnson sowieso)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
Eigentlich ein toller Boxer, der Erdei. Schade, daß er keine Kondition hat. Glück hingegen, daß der Franzose selbst kein Konditionswuder und ein grottiger Techniker war.

@Sabatai: Ist das Lucy Liu?
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
1

Ich fand den Kampf mal echt cool es war alles dabei Spannung, zwei richtig ausgepowerte Boxer, Entscheidung könnte in jeder Sekunde fallen und dann noch dieser TKO in der letzten Runde. Fand ich sehr gut den Kampf vlt. nicht von den Fähigkeiten der Boxer außer die ersten Runden aber vom Entertainment gut. :gitche:
 
S

sabatai

Guest
Erdei ist unglaublich sympathisch und ein großer Sportsmann. Respekt.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Eigentlich ein toller Boxer, der Erdei. Schade, daß er keine Kondition hat. Glück hingegen, daß der Franzose selbst kein Konditionswuder und ein grottiger Techniker war.

@Sabatai: Ist das Lucy Liu?

Wobei man sich bei der mangelnden Kondition dann schon fragen muss, warum er Weltmeister ist und blieb. Würste hat DER nicht geboxt!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
...dass er den kampf doch noch rumgerissen hat. was für ein herz..."

echt super hätte sogar ich geschafft

Wenn er wirklich so verletzt war, dann hat der eine MENGE Herz!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
markus1234 schrieb:
eine Witzveranstaltung.

In einer Kirmesbude bekommt man mehr geboten... :kotz:
Ein wahrhaft unterirdisches Niveau, aber laut Hiepen haben wir gerade "großen Sport" gesehen...:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Ok Fazit:
Sahnoune war den WM-Kampf nicht würdig. Schlechte Deckung, unexplosiv, alles weit von aussen, viel unsauberes Zeug, usw.
Hätte der gecheckt dass der Erdei in 5 und 6 kaum noch stehen kann hätte er einfach nur den Sack zumachen müssen. Wenn er aber sonst auch so boxt wie heute hätte er den Titel dann gleich weiter verschenken dürfen.

Erdei? Indiskutable Form. Vielleicht n ******* Tag, vielleicht die Rippenprellung (scheint so im Interview), vielleicht *******e trainiert.
Bei Gonzales hat man gesehen, dass Erdei das Zeug hat sein Tempo über 12 Runden zu gehen ... das wars heute nicht.
Nett wie der das doch über die Runden gebracht hat, hat diese Möglichkeit aber eher der Klasse des Herausforderers zu verdanken.

Punktzettel? Ich hab für Sahnoune 5te, 6te und vielleicht 7te. Die 12te hätte Erdei auch bekommen

Ich denke Erdei hätte mit entsprechender Gesundheit/Kondition Sahnoune auch schon früher besiegen können .. aber nunja.



Hoffen wir mal, dass es das nächste mal einen Erdei gibt der fit ist und sein Können abrufen kann und dass er einen Gegner bekommt der was drauf hat.
Immerhin, so wars heute spannend.
 
S

sabatai

Guest
Vielleicht nicht den Weihnachtsmann aber den Erdei von heute zu 1000% (und Johnson sowieso)...

Den angeschlagenen Erdei von heute vielleicht - das wäre allerdings aber auch keine Kunst...
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hai :))

konnte nicht mitscoren, aber den kampf sehen. ich hatte erdei bis zur 12. runde auch mit 4 punkten vorne .. der kampf war so oder so gewonnen, wenn nicht der franzose noch nen glückstreffer gelandet hätte.
nur bei der art, wie der geschlagen hat .. wie wollte er das anstellen ?
war ein bescheidener fight zweier gut zueinander passender boxer .. zumindest was die kondition angeht :laugh2:
aber erdei und spitzenklasse ? das wird nichts, ohne den mann schlecht machen zu wollen .. schließlich muß man überhaupt erstmal gute leute schlagen können .. nur für die großen wirds nicht reichen. tiozzo würde ihm die hosen ausziehen .. sag ich mal so !
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wenn er wirklich so verletzt war, dann hat der eine MENGE Herz!

schon klar (wie gesagt, ich kenne geprellte Rippen), die aussage bezog sich auf den ko. aber den franzosen in dem Zustand auszuknocken in dem er letztendlich ausgeknockt worden ist, war echt nicht schwer.
 

StreetFighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ich hab mir den Fight zwar angeschaut aber einen Profiboxer hab ich da vergeblich gesucht.

Sahnounes= :idiot:

Erdei= :idiot:

Kampf= :kotz:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
Cord schrieb:
Wobei man sich bei der mangelnden Kondition dann schon fragen muss, warum er Weltmeister ist und blieb. Würste hat DER nicht geboxt!

Stimmt. Und spannend wars ja obendrein. Nun ja, den ersten Kampf gegen Garay hat er meiner Meinung nach verloren. Absolute Pressure fighter liegen ihm wohl nicht so. Aber er ist halt technisch eben doch ein toller Boxer. Hat man hier auch in der Anfangsphase gesehen. Johnson könnte, sofern er nicht auch langsam dem Alter Tribut zollt, Gift für ihn sein.
 
S

sabatai

Guest
Also IMO war Erdei definitiv verletzt. Das konnte man in der fünften Runde nach dem Körpertreffer von Sahnoune deutlich erkennen. Ich hab ein Jahr in der Röntgenabteilung im Krankenhaus gearbeitet - eine Rippenprellung ist in der Tat sehr schmerzhaft (der Eindruck hat sich mir zumindest aufgedrängt)...

Anbetracht der Verletzung muss man vor Erdei den Hut ziehen - er hat heute großes Herz gezeigt.
 
Oben