jisi schrieb:
Was war denn das für eine Kondition von Zsolt Erdei mit dem Wunderkonditionstrainer an seiner Seite Fritz Sdunek, tut mir leid, das muss jetzt sein. Und was ist überhaupt mit Sdunek los? Ist er krank oder hat er keinen Spaß mehr an seinem Trainerberuf?
Es scheint doch eklatant in Deutschland falsch trainiert zu werden, oder warum sind die Boxer so früh augepowert?
Und wo war das technische Boxen von Zsolt Erdei?. Diese Veranstaltungen von Universum sind einfach nur noch eine Farce. So wirbt man nicht für den Boxsport. Ein trauriges Spektakel.
Erdei hat nicht so schlecht geboxt.Seine Kondition war bis zur 5,6 Runde nicht vorhanden dann kam die zweite Luft das war schon beeindrucken wie er da noch mal zurückgekommen ist.Erdei brachte viele ungenaue und halb durch die Deckung geschlagene Schläge und dazu kamen noch heftige Konzentrationsprobleme die ihn öfters aus der Linie brachten das waren die Knackpunkte die den Kampf in meinen Augen bis zur 12 Runde ausgeglichen gemacht haben.Er hätte den Franzosen gestern vorführen können.Am Ende waren dann auch mal schöne Fäuste im Ziel von Erdei
was dann auch den Abbruch bedeutet hat.Der Franzose hat sich nicht beschwert deswegen geht der TKO in Ordnung.
Der Kampf selber war jetzt keine Technickerparade aber er war schön spannend und beide Boxer haben auch in diesem Kampf viel Herz gezeigt.Die Leute die von Kirmesboxen reden sind totale Anfänger.Ihr habt einfach nicht viel Ahnung.@ Jisi kümmere die lieber um dein Wladi .Der hat genug Probleme.Was der im letzten kampf gklammert hat das war
.
Fritz jetzt die alleinige Schuld zu geben wegen der Kondition ist auch lächerlich von dir.Wir haben doch gehört das da eine Verletzung im Spiel war.Bei Wladi hättest du dir wieder 10 Ausreden einfallen lassen.Ach Weichmir :clown: denkst du Wladi wäre zurückgekommen wenn er mal so am Ende ist wie Erdei gestern gewesen war. Nein sicher nicht weil er kein Herz hat und pustet wie ein Elch.Jetzt sag mir bitte nicht das er gegen Peter angeschlagen war ,der ist da nur von wischern umgefallen das hatte was von Amateurboxen.Universum hat in den letzten Wochen schöne Kampfe gezeigt.Vor allem Krasniq war eine super Fight.Ich kann nicht verstehen wie man diese tollen Fights in den letzten wochen kritisieren kann.Jisi bitte bleibe bei deinen Weichmir.Schau dir doch die Kämpfe gar nicht an.
DIESES GEMECKER HIER IM FORUM IST TYPISCH
ZIEHT EUCH NE TÜTE ÜBERM KOPF UND SCHLIEßT EUCH EIN .
MAN :idiot:
Keiner zwingt euch kämpfe zu gucken oder TV Moderatoren zuzuhröen
Schaut doch einfach was anderes so schwer kann das doch nicht sein.
Diese Kämpf bei Universum waren in letzter Zeit um einiges besser als das was in den USA geboten wurde.Z.b Tarver vs Jones oder Byrd vs Williamson das war Horror boxen