Der Erdei-Sahnoune Weigh In/Last Predictions/Online Scoring/Nachbesprechung-Thread


Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Ist das schön zu sehen, wie so mancher User den Kampf abwartet,
um dann superschlau ein Fazit zu ziehen:

mein Kommentar während des Kampfes:
ZE knapp wg. WM- Bonus vorn

Aber in Wirklichkeit zeigt sich: 12. Rde entscheidet, gut so, genial so!!!!1


jedenfalls bleiben für Zolt Optionen en masse, nutzt die......viele WM-Kämpfe im dt. TV bleiben nicht..... :jubel: :jubel: :jubel:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
sabatai schrieb:
@Super-Grimm

Ja. :love2:

Ich fand sie immer bei Ally Mc Beal als Li cool.

@Unkreativ: Also da fand ich eher die Kämperinnen aus Million Dollar Baby professioneller, wobei dieses 'professionell' immer einen so schlüpfrigen Beiklang hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Mehdi war war aber extrem langsam, mein lieber Scholli!! Er machte auf mich den eindruck eines völlig shoten boxers. Wäre er etwas schneller und explosiver gewesen wäre es ausgewesen für Erdei in der 5 oder 6. Runde.
Allerdings darf man den Kampf wegen der Verletzung auch nicht überbewerten. Es war jedenfalls kein schöner boxkampf aber doch einigermassen spannend. Erdei konnte aber froh sein dass der Gegner 1000 mal schlechter war als der Kampfrekord vermuten liess.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Nanu? Wenn Spotlight-Boxer laut ZDF auch Universum-Boxer sind, warum überträgt das ZDF dann keine Spotlight-Veranstaltungen?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
erdei hat definitiv herz, aber in seinem camp sollte man sich wirklich mal gedanken über seine trainings-moral vor dem kampf machen! erdei hat alles was man braucht, um in der weltspitze zu bestehen, bis auf den punch!

aber verletzung hin, verletzung her, auch in den letzten kämpfen hat er (sofern das zdf diese gezeigt hat) konditionelle schwächen gegen ende des kampfes gezeigt und diesmal bereits nach 4-5 runden (wladimir lässt grüssen). gegner wie tarver oder adamek würden diese schwächephase nutzen und zsolt konsequent finishen. erdei konnte heute nur überleben, weil der franzose technisch nicht der beste war und zudem durch seine ganzen schwinger und erdeis körpertreffer selbst am ende war!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Okay, der Hauptkampf war wirklich unterirdisch für einen Titelfight. Jeder gescheite Herausforderer hätte den Erdei vorzeitig besiegt. Freut mich aber trotzdem für den sympathischen Erdei, dass er´s noch gepackt hat. Aber mehr als 4 Runden kann auch ich dem Franzosen beim besten Willen nicht geben, weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das stimmt, was Kovacs da über den offiziellen Punktestand erzählt hat.

Die Menzer sieht heiß aus und hat schon allein deshalb den Titel zu Recht gegen Weicheimer gewonnen. Die Reklamiererei dieser Show-Tucke nervt echt, war aber von vorn herein klar. Die Weicheimer ist halt so ´ne richtige Schönwetter-Boxerin.

Veits größte Augenblicke vor der Kamera hat er immer dann, wenn er "******e" sagt und dem Rußland Chagaev sollte man vielleicht endlich mal gescheite Gegner in den Ring stellen, damit der wirklich anfängt zu boxen. Bei den Heinis, die er bisher geboxt hat, reicht es ja, wenn er losknüppelt. Einzige Ausnahme bislang der bigge bug Sedrick Fields.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Was für ein Kampf.... für mich sah das technisch ein bisschen aus wie Ulrich vs. Ulrich :idiot:

Über den Abfall der Qualität compared zu den letzten WM-Kämpfen muss man da wohl kein Wort verlieren. Unglaublich wie schwach die 20-30 Boxer dahinter sein müssen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mich hat der fight eher an vidoz-hoffmann erinnert, nur mit dem unterschied, dass hoffmann einfach nur unfähig ist und erdei ein weltklasse-boxer ist (in den runden wo er luft hat, heute also 4 runden lang)!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
...Die Menzer sieht heiß aus...
Ich musste 38 Jahre alt werden und tausende langweilige Kämpfe deutscher Boxer ertragen, um diesen Satz erstmals aus dem Munde eines Boxers aus deutschem Stall zu hören:"Dies ist Kampfsport und kein Ballett!". :jubel: :jubel:

Ich liebe diese Frau...:crazy:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Wenn man mit Verletzung in den Fight geht, sollte man das in keinem Fall erwaehnen. Gewinnt man siehts wie in diesem Fall oberschlimm aus, verliert man johlen alle Ausrede, Ausrede.
Einen schlimmeren Herausforderer zu finden, duefrte fast unmoeglich sein.

Das war so in etwa das schlimmste an WM was es auf dem Markt gibt. Gefeiert wurde als wenn Erdal alle Titel gegen einen Topboxer verteidigt hat. Wuerde sagen armes Boxdeutschland, aber haben ja nicht mal Deutsche geboxt.

Aber Kohl kann noch aus den vollen schoepfen! 3 Weltmeister :Halmich und Erdal, nicht zu vergessen Sidorenko (Dachte der wird bei Spottlicht versteckt?)! Da wurde ueber Jahre Superarbeit geleistet und jetzt kann geerntet werden!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
markus1234 schrieb:
eine Witzveranstaltung.

In einer Kirmesbude bekommt man mehr geboten... :kotz:

Was war denn das für eine Kondition von Zsolt Erdei mit dem Wunderkonditionstrainer an seiner Seite Fritz Sdunek, tut mir leid, das muss jetzt sein. Und was ist überhaupt mit Sdunek los? Ist er krank oder hat er keinen Spaß mehr an seinem Trainerberuf?

Es scheint doch eklatant in Deutschland falsch trainiert zu werden, oder warum sind die Boxer so früh augepowert?

Und wo war das technische Boxen von Zsolt Erdei?. Diese Veranstaltungen von Universum sind einfach nur noch eine Farce. So wirbt man nicht für den Boxsport. Ein trauriges Spektakel.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Ich habe mich gestern gefragt, was wohl passiert wäre, wenn Erdei gegen Adamek in den Ring gestiegen wäre. Hätte er die 2. Runde überlebt, oder wäre er schon in der ersten KO gegangen?

Er soll weiter von großen Kämpfen träumen, aber bei der nächsten wirklichen Herausforderung werden seine Träume Träume bleiben. Dazu bedarf es keines Tarvers oder Adameks, selbst Ulrich hätte Erdei gestern nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt.

Offensichtlich ist auch der schlechte Gesamtzustand von Erdei, die Schwimmringe verteilt über den gesamten Körper lassen nur den Schluß zu, dass er es mit dem Training nicht so Ernst nimmt und in der falschen Gewichtsklasse kämpft. In dieser Verfassung wird der nächste WM Kampf der letzte sein. :belehr:
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Also mein Fazit:

Erdei hat geboxt wie ein Löwe, 7 Runden lang kaum noch ansprechbar und trotzdem durchgezogen, das war wahnsinn. Ein verdientes Ende mit dem überraschenden TKO.
Ich gönne Erdei den Sieg und fand den Kampf ab der 5. Runde sehr spannend. Es hätte ja auch jeden Moment zu ende sein können. Und so schlecht fand ich den Gegner garnicht, ihm fehlen halt sämtliche Finisher-Qualitäten aber ansonsten sah er doch nicht wie ein Amateur aus !

Sicher war es nicht das Niveau von Jones, Tarver oder Johnson. Aber unter die Top 5 hört Erdei in dieser Gewichtsklasse allemal. Ist halt selten, daß jemand mit ähnlichem Stil wie Ottke auch im Halbschwergewicht Erfolge hat, na und?


Freue mich schon auf seine nächste Titelverteidigung und hoffe, daß sein Einmarschsong dann wieder etwas länger gezeigt wird, solange Universum nur 2 Weltmeister hat, wird es wohl auch wieder ein Hauptkampf werden.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
jisi schrieb:
Was war denn das für eine Kondition von Zsolt Erdei mit dem Wunderkonditionstrainer an seiner Seite Fritz Sdunek, tut mir leid, das muss jetzt sein. Und was ist überhaupt mit Sdunek los? Ist er krank oder hat er keinen Spaß mehr an seinem Trainerberuf?

Es scheint doch eklatant in Deutschland falsch trainiert zu werden, oder warum sind die Boxer so früh augepowert?

Und wo war das technische Boxen von Zsolt Erdei?. Diese Veranstaltungen von Universum sind einfach nur noch eine Farce. So wirbt man nicht für den Boxsport. Ein trauriges Spektakel.

Mmh..und Emanuel Stewart hat bei Wladimir immer alles richtig gemacht. Wladimir hat sich, gerade was die Konidtion angeht auch beachtlich verbessert, seit er in den USA trainiert. Hat man besonders im Brewster Kampf sehen können. Ach, stimmt da hat ihm ja Sdunek was in den Tee getan, oder!? :crazy:
Das Sdunek viel Spass an seinem Beruf hat und wie er im Kampf mitgefiebert hat, hättest du eigentlich merken müssen. Das in Deutschland falsch trainiert wird, ist doch total daneben. Dann trainiert wohl Brewster auch in Deutschland, oder Vidoz, oder was? Warum Erdei so schlecht war, wurde doch lang und breit erklärt, aber für den Franzosen hat es dennoch gerreicht! Also, wenn sich jemand fragen sollte, warum er nicht gewinnen konnte, bei den ganzen Vorteilen, dann ist es der Gegner von Erdei und nicht er selbst!
Wenn man sich Kämpfe auf Eurosport oder Sky anschaut ist das auch oft nicht besser, aber da zweifelt auch keiner am ganzen System oder den Veranstaltern.
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
jisi schrieb:
Was war denn das für eine Kondition von Zsolt Erdei mit dem Wunderkonditionstrainer an seiner Seite Fritz Sdunek, tut mir leid, das muss jetzt sein. Und was ist überhaupt mit Sdunek los? Ist er krank oder hat er keinen Spaß mehr an seinem Trainerberuf?

Es scheint doch eklatant in Deutschland falsch trainiert zu werden, oder warum sind die Boxer so früh augepowert?

Und wo war das technische Boxen von Zsolt Erdei?. Diese Veranstaltungen von Universum sind einfach nur noch eine Farce. So wirbt man nicht für den Boxsport. Ein trauriges Spektakel.

Erdei hat nicht so schlecht geboxt.Seine Kondition war bis zur 5,6 Runde nicht vorhanden dann kam die zweite Luft das war schon beeindrucken wie er da noch mal zurückgekommen ist.Erdei brachte viele ungenaue und halb durch die Deckung geschlagene Schläge und dazu kamen noch heftige Konzentrationsprobleme die ihn öfters aus der Linie brachten das waren die Knackpunkte die den Kampf in meinen Augen bis zur 12 Runde ausgeglichen gemacht haben.Er hätte den Franzosen gestern vorführen können.Am Ende waren dann auch mal schöne Fäuste im Ziel von Erdei
was dann auch den Abbruch bedeutet hat.Der Franzose hat sich nicht beschwert deswegen geht der TKO in Ordnung.
Der Kampf selber war jetzt keine Technickerparade aber er war schön spannend und beide Boxer haben auch in diesem Kampf viel Herz gezeigt.Die Leute die von Kirmesboxen reden sind totale Anfänger.Ihr habt einfach nicht viel Ahnung.@ Jisi kümmere die lieber um dein Wladi .Der hat genug Probleme.Was der im letzten kampf gklammert hat das war :sleep: :sleep: .
Fritz jetzt die alleinige Schuld zu geben wegen der Kondition ist auch lächerlich von dir.Wir haben doch gehört das da eine Verletzung im Spiel war.Bei Wladi hättest du dir wieder 10 Ausreden einfallen lassen.Ach Weichmir :clown: denkst du Wladi wäre zurückgekommen wenn er mal so am Ende ist wie Erdei gestern gewesen war. Nein sicher nicht weil er kein Herz hat und pustet wie ein Elch.Jetzt sag mir bitte nicht das er gegen Peter angeschlagen war ,der ist da nur von wischern umgefallen das hatte was von Amateurboxen.Universum hat in den letzten Wochen schöne Kampfe gezeigt.Vor allem Krasniq war eine super Fight.Ich kann nicht verstehen wie man diese tollen Fights in den letzten wochen kritisieren kann.Jisi bitte bleibe bei deinen Weichmir.Schau dir doch die Kämpfe gar nicht an.

DIESES GEMECKER HIER IM FORUM IST TYPISCH
ZIEHT EUCH NE TÜTE ÜBERM KOPF UND SCHLIEßT EUCH EIN .
MAN :idiot:
Keiner zwingt euch kämpfe zu gucken oder TV Moderatoren zuzuhröen
Schaut doch einfach was anderes so schwer kann das doch nicht sein.
Diese Kämpf bei Universum waren in letzter Zeit um einiges besser als das was in den USA geboten wurde.Z.b Tarver vs Jones oder Byrd vs Williamson das war Horror boxen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ralf schrieb:
Ich musste 38 Jahre alt werden und tausende langweilige Kämpfe deutscher Boxer ertragen, um diesen Satz erstmals aus dem Munde eines Boxers aus deutschem Stall zu hören:"Dies ist Kampfsport und kein Ballett!". :jubel: :jubel:

Ich liebe diese Frau...:crazy:


Dieser Kampf war doch der totale Tiefpunkt! Hab mich immer versucht mit Frauenboxen anzufreunden, kann aber nicht verstehen wie man das senden kann und dass solche Kämpfe jemanden wirklich begeistern. :gitche:
Den Satz hat sie auch gesagt, weil ihr vorgeworfen wurde den Ellebogen gegen den Kehlkopf Ihrer Gegnerin gedrückt zu haben. Das nächste Mal, zieht sie die Handschuhe aus und zieht an den Haaren, mit der gleichen Begründung, ist doch Kampfsport!!! :crazy: War doch nur schlecht und zum schütteln! :kotz: Ja, genau ist Kampfsport deshalb sollten die Beiden auch lieber Ballett machen! :D Frauenboxen hat immer etwas von Schlammcatchen, nur ohne erotische Komponente, dafür genau so peinlich! :sleep:
 
Oben