Der Erdei-Sahnoune Weigh In/Last Predictions/Online Scoring/Nachbesprechung-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.726
Punkte
113
Was sagt der Deligierte da?
Es kam auf die letzte Runde auf den Punktzetteln an? Alle hatten das gleiche und je nach dem wer die 12te gewinnt der gewinnt auch den Titel?
Also entweder da kann jemand garnicht rechnen (man kann nicht anhand einer Runde entscheiden ob ein Kampf 115:113 oder 113:115 ausgeht, da müssen 2 Runden her) oder die Punktezettel werden bei Universum-Cards nicht nur mit Bleistift sondern auch mit Radiergummi ausgefüllt.


Alphaflight schrieb:
Der hat aber ne Frau, mama :love2:
Ich sollte in den Ringpausen hier nichts schreiben ... so verpass ich ja das beste.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
erdei wirkt wirklich super symphatisch und hat wirklich herz gezeigt.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei der nächsten verteidigung gegen einen GUTEN contender den titel verliert. ist nicht das erste mal dass er konditionell untergeht, runde 5 ist natürlich heftig.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Erdei hat weder gegen Tarver, Johnson noch Jones Jr. auch nur den hauch einer Chance.. über Sahnoune reden wir besser nicht, unterirdische Handspeed... Grausam..

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Die ersten vier Runden waren gut, aber was dann kam, war eine Farce - aus welchen Gründen auch immer. Ich würde gerne Roy Jones Jr. gegen Erdei sehen. (Tarver und Johnson hätten ihn in Runde fünf vernichtet)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
eine Rippenprellung scheint in der Tat sehr schmerzhaft zu sein...

ja ist sie. im ersten moment kriegt man keine luft mehr. danach gehts einigermaßen, aber wenn man dann noch mal nen schlag drau kriegt, ist das sicher auch nicht sehr schön
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
sabatai schrieb:
Also IMO war Erdei definitiv verletzt. Das konnte man in der fünften Runde nach dem Körpertreffer von Sahnoune deutlich erkennen. Ich hab ein Jahr in der Röntgenabteilung im Krankenhaus gearbeitet - eine Rippenprellung scheint in der Tat sehr schmerzhaft zu sein...

Anbetracht der Verletzung muss man vor Erdei den Hut ziehen - er hat heute großes Herz gezeigt.

Die Rippenprellung ist die eine Sache und Respekt, daß Erdei sich da durchgebissen hatte. Eine andere Sache ist allerdings, daß er schon in der 5. Runde absolut anaerob war und die Kondition offensichtlich seine Achillieus-Ferse ist.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Die Verletzung erklärt alles .
Was der Kovacs da sagt,von wegen Gleichstand nach der 11ten Runde
,kann ich garnicht glauben.
Beim besten Willen kann man Sahnoune nicht mehr als 4 Runden geben.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
super-grimm, meinst du nicht, dass das eher auf die rippenprellung zurückzuführen ist. da kriegt man nämlich keine luft
 
S

sabatai

Guest
Eine andere Sache ist allerdings, daß er schon in der 5. Runde absolut anaerob war und die Kondition offensichtlich seine Achillieus-Ferse ist.

Wenn mich nicht alles täuscht kann man bei einer Rippenprellung nicht voll durchatmen. Ich denke die Rippenprellung hatte schon einiges mit Erdeis Einbruch zu tun. Erdei ist bisher ja noch nie derart eingebrochen.
 
B

Ballagoal

Guest
Klar verdient er Respekt wegen seiner Rippe und er scheint auch ein großes Herz zu haben (und sympathisch ist er auch) aber, und zwar ein großes, auch gegen Garay hatte er große Konditionsprobleme und meiner Meinung nach zumindest Kampf eins verloren.
 
B

Ballagoal

Guest
Hab das Result gesehen als ich das Erdei-Result bei BoxRec eingetragen hab.. von daher nicht mehr sooo interessant für mich. ;)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
Zu_Unkreativ schrieb:
super-grimm, meinst du nicht, dass das eher auf die rippenprellung zurückzuführen ist. da kriegt man nämlich keine luft

Kann sein, ich habe leider oder vielmehr zum Glück damit noch keine Erfahrung gemacht. Nur, die Art, wie er in den Pausen schnaufte kenne ich aus Intervalltraining, wenn man überpaced hat.
Es wundert mich auch ein wenig, daß Erdei versuchte sich mit Meidbewegungen in Sicherheit zu bringen. Bei Rippenschmerzen, wäre es da nicht sinnvoller und einfacher gewesen, die Beine in die Hand zu nehmen?
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
S

sabatai

Guest
Garay muss man ja auch erstmal schlagen... Keine Ahnung ob er Kampf eins verloren hat - IMO wurde der doch gar nicht komplet vom ZDF übertragen und laut Stimmen aus der Halle (hier aus dem Forum) hätte man ihn schon Erdei geben können.

Oder war es der zweite Kampf?
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Diese verdammten Weikenmeier-Fans! Ständig am Krach machen!

Zu Erdei:
Während des Kampfes dachte ich nur, dass er sehr großes Glück hat, der bessere Boxer zu sein.
Das mit der Verletzung und dem Training, na ja, man muss noch hinzuzählen, dass Erdei auch sonst nicht ein Konditionswunder ist. Aber den Kampf nochmal absagen? Verstehen kann ich ihn ja.
 
B

Ballagoal

Guest
War der zweite Kampf.
Es geht mir ja nicht darum, dass man den erst mal schlagen muss.. das ist schon klar.. hat aber nichts damit zu tun, dass er Konditionell eingebrochen ist, wenn auch nicht so extrem wie heute (und heute wird wohl auf die Rippenverletzung zurück zuführen sein)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Zur Erdei-Verletzung:
Hat jemand gesehen, wie Erdei aufschreite, als in Grigorian in die Luft heben wollte?

Ich glaube auch, dass ihn Grigorian davor schon "freundschaftlich" auf die Hüfte schlug und Erdei das Gesicht verzog, ich glaube das war kurz nach dem Kampfabbruch.
 
Oben