timberwolves
Bankspieler
Diese ganzen Garnett-Affen Vergleiche sind peinlich und vorpubertär
wieso wurd imozep jetzt gebanned :confused:
hier streiten sich doch alle und nur einer wird gebanned, herrlich!
aus diesen Thread sah ich keinen Grund ihn direkt zu kicken. Schade, so Diskussionen verfolgt man gerne mit. Ist wie Playoffs in einem Forum.
Um einer Diskussion darum gleich mal entgegen zu treten: Ich habe für meinen zensierten Beitrag (#216) zurecht eine Verwarnung erhalten.
aus diesen Thread sah ich keinen Grund ihn direkt zu kicken. Schade, so Diskussionen verfolgt man gerne mit. Ist wie Playoffs in einem Forum.
Pssssst: Edit-Funktion...
Außerdem würde ich das Hasch wegmachen, wir sind hier ja nicht in einem schwäbischen Forum.
Was hasch denn geschrieben?
Es gibt Badische und Unsymbadische
Zur Erklärung: Es wurden doch mehrere verwarnt. Da Imozep einen Tag zuvor im Offtopic schon die allerletzte Verwarnung bekommen hat, war seine Bannung eigentlich absehbar, wenn die Moderation seinen eigenen Wusch nach Verwarnungen in diesen Thread nachkommt. Schließlich hat er ebenso mit Wörtern wie "Schwachköpfe", "Weicheier", etc. um sich geworfen. Dafür wird man im Basketballbereich nicht immer verwarnt. Aber nochmal, er selbst hat nach der Moderration gerufen und wenn sie da auf seine ebenso verwarnungswüdigen Beiträge auch reagiert.. tja.. dumm gelaufen. Aber er ist doch eh mit seinem BWL-Studium ausgelastet und da er das Forum auch noch doof findet, wird es verschmerzen können.hier streiten sich doch alle und nur einer wird gebanned, herrlich!
Bartek schrieb:wieso wurd imozep jetzt gebanned