Die ganze Malaise fing mit Hinteregger an, dann wurde der Anstandswauwau Lehmann platziert und jetzt kann man froh sein, dass es tatsächlich noch schlechtere Mannschaften gibt.
oder mit Absicht an einen anderen Club abgibt als Frankfurt.
Du weißt schon dass der Spieler auch seine Unterachrift setzen muss?
Du kannst ihn also auf eigene Faust nicht irgendwohin abgeben.
Wenn man den mit Geld irgendwo zuscheißt dann unterschreibt Spieler XY alles.
Gibt genug Beispiele in der Vergangenheit wo dem Spieler das so schmackhaft gemacht wurde.
Ich sag nur Sabitzer. Der hat als er noch in Salzburg war ein Interview gegeben das er nie nach Leipzig gehen würde. Und was war das Ende vom Lied?
Ja aber das wäre dann auch im Sinne von Hinteregger. Der nimmt für sich selber das beste Angebot an, ob das mehr sportliche, finanzielle oder was auch immer für Gründe hat, geht ja dem FCA nichts an.
Ich bezweifle dass irgendjemand Hinteregger im Sommer ein astronomisches Gehalt bietet und sollte es so kommen, dann hätte er mit seiner Aktion in Augsburg noch mehr Profit gemacht als bei einem Wechsel zur Eintracht.
Du kannst es also drehen wie du willst, Hinterhältigegger wird sich ins Fäustchen lachen.
Wenn Frankfurt die 20 - 25 Mio zahlt die aufgerufen sind
Wann wurden die denn aufgerufen?
Warum zur Hölle denn Schmidt? Ich halte von dem garnichts.
Feuerwehrmann für die letzten Spiele.
Mir wäre ein Andrè Breitenreiter z.B. viel lieber gewesen aber mal schauen was nach Saisonende passiert.
Endlich ist der Baum weg... zu Martin Schmidt erlaube ich mir erstmal kein Urteil. Bin auf die nächsten Spiele sehr gespannt![]()
Reuter gerade in der PK: "Martin Schmidt kommt nicht nur für die letzten 6 Spiele, sein Vertrag geht bis 2021 bzw. erstmal 2020 und bei Klassenerhalt nächste Saison verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2021".
Er ist kein Feuerwehrmann, war doch aber auch klar als die Verpflichtung fest stand, Schmidt hätte in Augsburg sicher nicht nur für 6 Spiele unterschrieben.