Der FC Augsburg Thread


Flyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Starnberg
Fand ich auch ganz ansprechend. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Könnte wirklich ganz gut passen mit ihm und dem FCA. Hoffentlich bringt ers jetzt ins Ziel.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
1304

Enorm wichtiger Sieg bei den quasi unbezwingbaren Frankfurtern.
Martin Schmidt hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. :jubel:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
So, ich hatte zuletzt keine Zeit, muss mal bei Gelegenheit nachlesen, was Emperor & Co über die Verpflichtung von Martin Schmitt gesagt haben.
Aber: Er ist ein Trainer, der frischen Wind reinbringt, und es im Kreuz hat, den dirketen Klassenerhalt festzumachen. Ein erster Schritt ist getan!
Dazu kann er auch manchen Spieler besser machen, was Baum mit seinen sinnlosen Handybildchen nicht geschafft hat!!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Glückwunsch zum Klassenerhalt und gestern zum höchsten Bundesligasieg in der FCA Bundesligageschichte. (y)
Da darf man ruhig feiern, aber nicht zu sehr abheben, denn das gestern war kein normales Spiel. Stuttgart war meilenweit weg von Bundesliga Fußball. Diese Riesenfreiheiten die der FCA gestern im Stuttgarter Strafraum bekommen hat wird es so schnell nicht wieder geben. Trotzdem muss man die erstmal so ausnutzen. Richter mit 5 Toren in 2 Spielen ist momentan sensationell, auch dieser Trend wird nicht so bleiben.
Am kommenden Freitag gegen Leverkusen darf es ruhig noch so weiter gehen, aber das wird ein ganz anderes Spiel.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
btw. :smoke:

59438134_10156039395461994_4778027769634226176_n.jpg
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ganz entspannt morgen vor dem Bildschirm.:smoke:
Obwohl ein Auswärtssieg auf Schalke morgen trotzdem ganz nett wäre.:D
Welcher Bildschirm? Hast du den Eurosport Player??
Aber wäre gestern wegen ner Familien-Kommunionfeier eh nicht gegangen, man muss Prioritäten setzen!! :cool1:

Bisschen enttäuscht war ich aber schon, dass da auf der App immr nur ein 0:0 stand und die bewegten Bilder setzten noch eins drauf! Wenn man schon gerettet ist, muss man doch nicht so gehemmt spielen wie der FCA vor allem!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Welcher Bildschirm? Hast du den Eurosport Player??
Aber wäre gestern wegen ner Familien-Kommunionfeier eh nicht gegangen, man muss Prioritäten setzen!! :cool1:

Bisschen enttäuscht war ich aber schon, dass da auf der App immr nur ein 0:0 stand und die bewegten Bilder setzten noch eins drauf! Wenn man schon gerettet ist, muss man doch nicht so gehemmt spielen wie der FCA vor allem!

Nö, aber die in der Pizzeria hatten den Eurosport Player. :D
Aber der Flöhkick war eh nicht der Rede wert. Nach der Stuttgart Pleite am Samstag und dem damit geschafften Klassenerhalt war mir aber klar das das ne fade Nummer wird. Hatte sogar auf Remis getippt. Schalke war doch auch froh das sie sich mit dem Punkt ins Ziel gerettet haben.
Kommendes Wochenende im letzten Heimspiel gegen Hertha erwarte ich aber eine klare Leistungssteigerung. Nochmal vernünftig von den eigenen Fans verabschieden (bin übrigens im Stadion ;) ) und dann passt des schon. Halbwegs gut diese Chaossaison überstanden. Kann nur besser werden nächste Saison.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schmidt, bitte verschwinde und zwar recht schnell. Martin Schmidt ist einfach ein Knaller.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.289
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Na Wolfsburg hat sich ja auch noch Wasserkosten gespart, denn duschen musste vom FCA ja keiner, nachdem man sich nicht wirklich bewegt hat.
 
Oben