this. Hinti ist am Ende auch nicht die aller hellste Kerze auf der Torte, so war er schon in Salzburg und ist sich ein Stück weit treu geblieben. Das soll nicht heißen dass er sich ständig besäuft, aber ich würde hinter diesem Rausch am letzten Abend eines Sommertrainingslagers bei einem Dorffest (das natürliche Wohlfühlgebiet eines Kärntners vom Land) nun auch wirklich nicht vermuten, dass er damit einen Abgang provozieren wollte. Dass diese Aktion auch von Bobic (Interessent und Wunschdestination) nicht unbedingt gutgeheißen wird, sollte zudem klar sein. Andererseits wer Hinteregger auf dem Spielfeld kennt der weiß, dass er stets 110% und sein ganzes Herzblut auf dem Platz lässt - ich erinnere an das Chelsea Rückspiel, als er wie ein Löwe gekämpft hat. Wie gesagt, unprofessionell ja, dumm und "tief" (wie man in Österreich sagt - aufs Niveau bezogen) vielleicht auch, aber perfide geplant und arglistig gedacht? Mit Sicherheit nicht. Und ohne Alkoholkonsum bei Spitzensportlern gutheißen zu wollen mutmaße ich mal, dass er weder der erste noch der letzte Spieler sein wird, der außerhalb der Saison mal über den Durst getrunken hat