BavarianChris
Bankspieler
Typisch Reuter! Verlängert, obwohl's zu diesem Zeitpunkt gar nicht notwendig ist.Gute Arbeit @Mahoney_jr
btw. sehr gute Nachrichten, Finnbo hat verlängert.
Anhang anzeigen 3420
Alfred
Bei allem Respekt vor den wichtigen Treffern von Finnbo:
30-40 % der Saisonspiele fällt Finnbogason verletzt aus, und wenn er dann aufläuft, ist er oft noch nicht richtig fit.
Aber die Hessing-Klinik freut sich
Der geforderte RV ist also da. War auch unbedingt nötig weil Teigl zu schwach ist und Framberger Dauerpatient.
Lichtsteiner mit seiner großen Erfahrung kann sicher helfen. Erinnert mich bissl an Alex Manninger, damals auch ein "Oldie" der bei europäischen Topclubs gespielt hat. Der Alex hat damals mit einer Mentalität perfekt nach Augsburg gepasst. Bei Lichtsteiner hoffe ich auf den selben Effekt. Er kann vor allem die jungen Spieler führen. Framberger und der junge Asta werden viel lernen von ihm.
Vertrag auch nur 1 Jahr. Das passt.
Jetzt hoffentlich noch ein IV und der Kader passt.
erstes Interview mit Lichtsteiner gibts auch schon:
Hui, 35 ist er schon, demnach auch nicht mehr der Schnellste, was für einen Außenverteidger nicht ganz unwichtig wäre.
Der geforderte RV ist also da. War auch unbedingt nötig weil Teigl zu schwach ist und Framberger Dauerpatient.
Lichtsteiner mit seiner großen Erfahrung kann sicher helfen. Erinnert mich bissl an Alex Manninger, damals auch ein "Oldie" der bei europäischen Topclubs gespielt hat. Der Alex hat damals mit einer Mentalität perfekt nach Augsburg gepasst. Bei Lichtsteiner hoffe ich auf den selben Effekt. Er kann vor allem die jungen Spieler führen. Framberger und der junge Asta werden viel lernen von ihm.
Vertrag auch nur 1 Jahr. Das passt.
Jetzt hoffentlich noch ein IV und der Kader passt.
erstes Interview mit Lichtsteiner gibts auch schon:
Ich hoffe auch, dass er viel mit Routine und Stellungsspiel regulieren kann!
Die Schweizer Fraktion wächst (zufällig)..