Da das leidige Thema Hinteregger jetzt endlich vorbei ist kann man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
Der Kader ist klar stärker als letzte Saison meiner Meinung nach. Niederlechner trifft bisher ganz gut und ich denke er könnte das entscheidende Puzzleteil sein das zuletzt im Sturm gefehlt hat.
Ruben Vargas überzeugt mich auf LA bisher ganz gut und wenn Sarenren Bazee fit bleibt isser auch ne super Verstärkung fürs OMF.
Iago und Pedersen als neue LV zeigen auch gute Ansätze bisher.
Darum denke ich das Philipp Max wohl noch gehen wird. Seine Position ist jetzt doppelt besetzt und ein Spieler mit so einem großen Talent wird über kurz oder lang bei einem Top Team landen.
Das ZM macht mir nur bissl sorgen. Daniel Baier wird nicht jünger. Neben Baier ist einzig Rani Khedira ist auf der Position ne Bank. Mal schauen wie sich Carlos Gruezo entwickelt. Bei Felix Götze hoffe ich das der Junge endlich wieder fit wird dann isser eine gute Alternative auf der ZDM Position.
Gewinner der Vorbereitung bisher klar Georg Teigl. Er war ja eigentlich schon auf dem Abstellgleis aber momentan geht er richtig ab auf der RV Position.
Was Transfers angeht da hat man ja jetzt die Mio aus Frankfurt kassiert.
Vakant ist bisher die TW Position.
Giefer & Luthe haben zwar in der Vorbereitung ganz gut gespielt aber man braucht ne neue Nummer 1 mit Zukunft.
Das Thema Mvogo aus Leipzig ist wohl durch weil man sich mit RB nicht auf ne Ablösesumme einigt. Dazu pokert Mvogo wohl mit anderen Clubs.
Heißes Thema bleibt weiterhin Jonas Omlin vom FC Basel. Würde vom Profil auch sehr gut nach Augsburg passen. Hoffe der Deal klappt.
spanische Medien berichteten zuletzt von einem Interesse an Sergio Rico vom FC Sevilla.
Glaub zwar nicht das da viel dran ist aber wäre schon irgendwie ne coole Sache wenn das klappt.^^
Ansonsten braucht man halt noch einen neuen IV jetzt. Mit meiner Wunschlösung van Drongelen wird es wohl nix. Der will anscheinend beim HSV erstmal bleiben. Reece Oxford ist wohl auch weiterhin in der Verlosung aber der müsste sich enorm steigern um sich beim FCA durchzusetzen.
Schaue mer mal was noch passiert. Ist ja noch etwas Zeit.