Hier auch nochmal meine 2 Cents zum heutigen Remis gegen Köln
Super Spiel aber leider 2 Punkten verschenkt heute.
Der FCA wirklich fast das ganze Spiel total dominant, während Köln fast nur hinten drin stand. Augsburg mit mehreren gut richtig guten Chancen, aber entweder war Schwäbe zur Stelle oder ein FC Spieler stand noch auf der Linie und hat geklärt. Hab echt selten so einen schwachen 1.FC Köln bei uns gesehen.
Bei 1:1 Ausgleichstor hast dir halt einen Konter gefangen was dir so nicht passieren darf, aber mei kommt vor. Ansonsten war es insgesamt eine richtig gute Leistung vom FCA nur das man sich am Ende leider nicht belohnt hat.
Was Mbabu heut auf RA wieder abgeliefert hat war sensationell gut, immer abspielbar und gefährlich. Deshalb isser auch mein MotM heute.
Arne Maier hat sich nun auch wieder im guten Leistungen in die Startelf gespielt. Nicht nur durch sein Tor, sondern auch weil er Dreh- und Angelpunkt im FCA Team ist. Ansonsten hast heute extrem den Ausfall von Demirovic gemerkt. Tietz hat zwar vorne geackert wie verrückt aber der Zielspieler bzw. Torjäger fehlte einfach, sonst hättest das Ding wahrscheinlich gewonnen.
Aber trotzdem nimmt man den Punkt mit und man steht weiterhin auf Platz 7 der Tabelle. Wenn's so weitergeht ist der erneute Klassenerhalt bald fix und man kann sich zurücklehnen.
Ich hatte auf jeden Fall einen schönen und sonnigen Tag in der WWK Arena mit Spannung bis zum Schluss.
P.S: Hoffe trotzdem das Köln noch Mainz abfängt. Was die Auswärtsfans vom FC nämlich heut wieder abgeliefert haben mit ihrem tollen Support gehört einfach in die Bundesliga!