Der FC Augsburg Thread

THEKAISER99

Social Media Team
IMG_20250315_173957.jpg

Ach die Wölfe zu Null geschlagen. :)
10tes Spiel in Folge ungeschlagen, 5 davon zu Null und Finn seit 614 Minuten ohne Gegentor.
Jetzt Platz 9 mit 38 Punkten.
Klassenerhalt damit eigentlich fast fix. 😀

tennisfun

Bankspieler
Junge junge regt mich Euer Ex Spieler Alem Japaur auf. Regionalliga kann er vom Tempo her noch nicht. Pressen gegen den Ball das geht noch, aber mit Ball als Stürmer sehr schwer anzusehen. Die Mitspieler meiden ihn, weil sie wissen ich könnte auch gleich den Ball zum Gegner spielen. Sorry, aber das musste mal raus, ich hoffe das liest keiner. :weghier: ;)

THEKAISER99

Social Media Team
Junge junge regt mich Euer Ex Spieler Alem Japaur auf. Regionalliga kann er vom Tempo her noch nicht. Pressen gegen den Ball das geht noch, aber mit Ball als Stürmer sehr schwer anzusehen. Die Mitspieler meiden ihn, weil sie wissen ich könnte auch gleich den Ball zum Gegner spielen. Sorry, aber das musste mal raus, ich hoffe das liest keiner. :weghier: ;)
Wieso? Die Kickers ham doch heut gegen Ansbach gewonnen. :D
Im Ernst, so schlecht liest sich doch seine Statistik gar nicht. 27 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen.

THEKAISER99

Social Media Team
Wobei der Sieg in Bochum nicht verdient war... ;)
fragt halt danach keiner mehr. ;)
wobei ich eh sage, das sich sowas meistens ausgleicht im Laufe einer Saison. Der FCA hatte in der Hinrunde auch solche Spiele wo klar dominant warst aber am Ende verloren hast. Bestes Beispiel Hinrunde gegen Mainz.
Für Bochum natürlich in der Phase absolut Gift, sie haben aber noch die gute Chance auf den Relegationsplatz und wenn den erreichst bleibst eh zu 80% drin als Bundesligist.

Voldemort

Nachwuchsspieler
Augsburg hat alles in allem eine ordentliche und konstante Leistung gezeigt. Finn Dahmen mit einer tollen Leistung seit dem Torwartwechsel. Claude-Maurice sicherlich auch Ausschlag gebend. Und Phillip Tietz auch immer mit guten Leistungen. Toller Pass im letzten Spiel.

tennisfun

Bankspieler
Finn Dahmen hat sich toll entwickelt. (y)

Mir gefallen die aktuellen Torwart Trikots vom FCA. In Schwarz gibt es das Trikot auch noch aber das Gelbe und das Blaue finde ich sieht super aus.

Anhänge

• IMG_20250414_170155.jpg
    IMG_20250414_170155.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20250414_165906.jpg
    IMG_20250414_165906.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20250414_165811.jpg
    IMG_20250414_165811.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 5

THEKAISER99

Social Media Team
Finn Dahmen hat sich toll entwickelt. (y)

Mir gefallen die aktuellen Torwart Trikots vom FCA. In Schwarz gibt es das Trikot auch noch aber das Gelbe und das Blaue finde ich sieht super aus.
Generell sind die neuen Trikots richtig klasse.
Hat sich gelohnt das Ausrüster Mizuno vor der Saison die Fans hat entschieden lassen wegen dem Design.
Hab mir natürlich auch das Heimtrikot vor der Saison gesichert. ;)

Und zu Finn Dahmen: man kann das einfach nur als weltklasse einstufen was er Woche für Woche abliefert. Und mann gönnt es ihm auch sehr, weil er so ein sympathischer Kerl ist.
Hoffe er kann hier ne kleine Ära prägen.

Oben