Keine Abstellpflicht für U20 WM bestätigt:
http://www.kicker.de/news/fussball/..._Keine-Abstellungspflicht-fuer-die-Klubs.html
http://www.kicker.de/news/fussball/..._Keine-Abstellungspflicht-fuer-die-Klubs.html
Geht mir genauso. Van Gaal hat Ahnung UND Plan und wird hier längerfristig erfolgreich arbeiten, wenn man ihn lässt.Hab ein saugutes Gefühl und vertraue (erstmals seit Hitzfeld I ) fast zu 100% dem Trainer. Das wird was, Jungs...glaubt mir einfach...
Das Problem von Van Gaal ist ja nicht dass er ein schlechter Trainer ist sondern dass er manchmal nicht den Spielern umgehen kann und ein Sturkopf ist. Der verliert lieber mit seinem System als es zu ändern.
zu dieser erkenntnis bist du nach der vorbereitung gekommen oder wie? dann ist das alles ja mal wieder zum sheitan veruteilt...
Nein, passionierter Bayernhasser. Das Problem ist, dass ich zur Zeit eher Mitleid mit einigen Bayernsympathisanten habe.
Ich brauche den FCB als Feindbild, dafür taugt er nur, wenn Unsymapathen (unverdienten) Erfolg haben.
Van Gaal ist schon mal gut, holländischer Sturkopp, der als Messias gefeiert wird.:thumb:
Bei den Spielern kann ich Antipathie gegen den grenzenlos überschätzten Divendemi, Grätschenbommel, Prügellell und langsam gegen den Bilderlahm aufbauen. Eventuell noch gegen "ich-will- nur-spielen-Frooonck".
Killerkalle ist außen vor, der ist sogar nach Fanmeinung und Wurstulli hat mittlerweile einen Respektsbonus des alten Mannes.
zu dieser erkenntnis bist du nach der vorbereitung gekommen oder wie? dann ist das alles ja mal wieder zum sheitan veruteilt...
ich ersetze "vorsichtig optimistisch" mit "skeptisch", dann passt das auch für mich!sehe ich genauso. van Gaal hat schwaechen in der Spielerfuehrung. Aussedem frage ich mich woher die maehr kommt das van Gaal junge Spieler entwickelt ? Nur weil er bei Ajax kaum eine andere Alternative hatte. Bei Barcelona faellt mir spontan kein Spieler ein, der ihm seine Foerderung oder Entdeckung zu verdanken hatte. Er hat sich dort allemoeglichen Hollaender fuer sein System gekauft, Leute wie Kluivert oder van Bronckhorst. Ich bin auch vorsichtig optimistisch und man sollte LvG Zeit geben aber diese Euphorie ist genauso wenig zu verstehen wie das negative. Wir werden sehen.
schon wieder fehlen Toni, Klose und Ribery zum Saisonauftakt.
War das nicht letzte Saison auch nicht so ?
Toni wird wohl einige Vorstellungsgespräche führen (sollen) ?
Malte schrieb:Da kann man ja fast vermuten, dass ein Toni-Wechsel kurz bevorsteht, sonst würde man ihn doch nicht auf unbestimmte Zeit aus dem Mannschaftstraining entlassen.
Bombe schrieb:Hier geht es um den
FC BAYERN MÜNCHEN
Wie üblich, bitte auch hier beachten: Posten nur mit Sachverstand. Keine Stänkereien, keine schlechten Witze, Ahnungslose und Turnvereinsanhänger bleiben draußen! Eisbär (ehemals KGZ) darf trotz der genannten Kriterien wöchentlich 1 Post absetzen, Liberalmente muss wieder darauf achten, dass er der meist postende User des Bayernthreads wird. Ansonsten ein Thread für Bayernfans. Sachverständige Bayerngegner sind natürlich willkommen.