Klar ist das der Wunsch! Wäre auch töricht etwas anderes zu sagen!... aber wenn ich die Vereinsoberen richtig interpretiere, ist es der Wunsch, wieder näher an die absolute internationale Spitze heranzurücken.
Klar ist das der Wunsch! Wäre auch töricht etwas anderes zu sagen!... aber wenn ich die Vereinsoberen richtig interpretiere, ist es der Wunsch, wieder näher an die absolute internationale Spitze heranzurücken.
Und wenn während des Spiels ein Flugzeug ins Stadion stürzt gibt es vermutl. Tote.
Das ist doch Schmarrn was Du schreibst! Dann müsste man ja auch mit vier gestandenen Torhütern in die Saison gehen! Denn, wenn zwei verletzt oder gesperrt sind, einer nicht die Erwartungen erfüllt ...
Wenn solch ein Fall eintrifft, muß eben ein Amateur oder ein offensiver Mittelfeldspieler aufrutschen. Und dann heißt es: Das Beste draus machen.
Zum sportlichen: Toni als Stürmer Nr.: 3 oder 4 geht auch wirklich nicht. Ich möchte nur zu bedenken geben, wenn mal 2 gestandene Stürmer verletzt oder gesperrt sind und Müller nicht die Erwartungen erfüllt, steht man wieder nur mit einem Stürmer da und das ist definitiv zu wenig!! Also man muss mit 5 Stürmern in die Saison gehen, meine Meinung!
ich hab so den Eindruck der Hinweis "besserer Fan" geht in meine Richtung bzw. in die Richtung der Fans, die sich als Südkurvler für die besseren Fans halten.
Ich persönlich bin mir sicher, dass wir aktuell in Geld schwimmen und von daher es mit beiden Händen ausgeben.
Bei deinen 70 Mio. hast du die Einnahmen nicht abgezogen (25 Mio für Hargreaves, dazu Makaay) und dann die Transfereinnahmen von zuletzt.Wie geschrieben, ich kenne keine genauen Zahlen und bin daher bei solchen Transfersummen einfach beunruhigt.
Würd mich auch interessieren. Rein wirtschaftlich müsste Platz 2 doch der beste sein.Was "kostet" den +- eine Meisterschaft in punkto Prämien? :confused:
Bei deinen 70 Mio. hast du die Einnahmen nicht abgezogen (25 Mio für Hargreaves, dazu Makaay) und dann die Transfereinnahmen von zuletzt.
Kann man "die garantierte Millionen aus der erreichten Gruppenphase" überhaubt kakulieren? Einzug ja, aber werden die Spele nicht einzeln pro Sieg, Unentschieden, Niderlage und Tore berechnet?
Brafheeid koennte der naechste Neuzugang fuer die Bayern werden, der rechte Verteidiger und Jungnationalspieler hat heute Ajax & PSV abgesagt, angeblich will van Gaal den jungen aus Twente, gut waere die Abloese von nur 2. Mio.