Und wie willst du dann spielen? Mit offensiven Aussen und 10er und zwei Spitzen? Wer macht dann die Arbeit im MF? MvB bzw Tymo ganz allein? Oder glaubst du Ribery spielt dann halblinks und arbeitet nach hinten mit, damit vdV die 10 geben kann?
Und wie willst du dann spielen? Mit offensiven Aussen und 10er und zwei Spitzen? Wer macht dann die Arbeit im MF? MvB bzw Tymo ganz allein? Oder glaubst du Ribery spielt dann halblinks und arbeitet nach hinten mit, damit vdV die 10 geben kann?
Mit 18 macht er 42 Tore für die Bayern-Amateure in der Red Bull Regionalliga. Arte-Experte Mehmet analysiert treffend: Wenn Ich so ein Talent in meiner Mannschaft gehabt hätte, hätte Ich damals mehr als fünf Spieltage durchgehalten. Nach drei Bundesligaspielen für die Bayern wird Noah als gescheitert nach Hamburg abgeschoben. Uli Hoeness erklärt lapidar: Der Messias war er nicht. In Hamburg formt Cheftrainer Ze Roberto Noah zum Star und Nationalspieler. 2020 führt er Deutschland schließlich zum WM-Titel und erklärt anschließend, dass alles viel einfacher gegangen wäre, wenn Thorsten Frings nicht vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eine Stammplatzgarantie eingeklagt hätte.
Warum darf Müller nicht mal spielen? Das was Sosa da "leistet" hat er sicherlich auch auf der Pfanne! - Und soweit ich mich erinnern kann, hat Bombe mal (schon länger her) gesagt, das Müller ein gelernter Mittelfeldspieler und kein Stürmer ist! Er hat doch gezeigt das er eine Option ist!Es ist offensichtlich dass die Alternativen auf der 10 nichts taugen und Ribery gesundheitlich nicht in der Lage ist dort in Baelde aufzutrumpfen.
Wie wäre es mit zwei 6ern und einer Dreierkette? Die meisten Gegner in der BL stehen doch eh hinten drin! Da kann man einen IV auch auf die zweite 6 vorziehen, oder eben auf einen IV verzichten und Timo und Bommel spielen lassen.Und wie willst du dann spielen? Mit offensiven Aussen und 10er und zwei Spitzen? Wer macht dann die Arbeit im MF? MvB bzw Tymo ganz allein? Oder glaubst du Ribery spielt dann halblinks und arbeitet nach hinten mit, damit vdV die 10 geben kann?
@spatz
Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.
Zum einen hatte Bremen drei gute Chancen und zum anderen war das letztes Jahr genau das gleiche. Erinnere dich z.B. mal an das Spiel bei Hertha - die hatten so gut wie keine Torchance, Bayern hat sie 90min dominiert und dann doch hinten die entscheidenden Fehler zu den Gegentoren gemacht.
Die Abwehr letztes Jahr war nicht schlecht weil man pro Spiel 10 Torchancen des Gegners zugelassen hat sonder weil man 3-4 zugelassen hat aus denen immer Tore resultiert sind.
Und ja, Bayern hat in guten Jahren unter Hitzfeld die Gegner daheim an die Wand gespielt, mit vielen Torchancen fuer Bayern und kaum welchen fuer den Gast.
eben. 7 jahre alt! mir hats auch die augen rausgehauen, als ich das gesehen habe, aber leider wird der kleine für sein alter schon zu extrem gehypt... um profifussballer zu werden reicht halt nicht das talent, da brauchts schon einiges mehr...
nett anzuschauen, ohne frage, aber durch diese internet-maschinerie wirds für ihn umso schwerer...
@spatz
Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.
Zum einen hatte Bremen drei gute Chancen und zum anderen war das letztes Jahr genau das gleiche.