Big Slick
Nachwuchsspieler
hab schon was gefunden bei greeceport .trotzdem thx
ok, also das legst du dir jetzt schon so zurecht, wie du es haben willst. nenn mir mal eine stärkere gruppe in der letzten champions league saison als real, juve und zenit.
natürlich, real und juve wurden letztes jahr ihrem großen namen nur bedingt gerecht, aber trotzdem hätte zenit keine härtere gruppe erwischen können.
Gomez lebt natürlich besonders von Zuspielen aus dem Mittelfeld...und da passiert heute fast nichts...die Bremer stellen aber auch die Räume gut zu....Gomez steht symbolisch für die Überschätzung des Kaders...
Das team des FCB ist ohne Ribery einfach gnadenlos überschätzt. Das hat man letzte Woche gesehen, das sieht man auch heute wieder. Da fehlt es wirklich deutlich an Kreativität im Sturm und im Mittelfeld. Gomez steht symbolisch für die Überschätzung des Kaders.
nur 2 punkte nach den ersten 2 spielen? das kann doch nicht sein, klinsmann raus!
Es fehlt imo weiterhin wenigstens noch ein richtig guter offensiver Mittelfeldspieler, der ein bisschen Schnelligkeit hat und auch mal an einem Gegner vorbei kommt.
Bitte nie nie nie wieder "Spielpraxis" oder sonst auch nur irgendwas im Trikot des FC Bayern für Sosa. Wie kann mehr als zwei Jahre jedes System egal welchen Trainers komplett ignorieren und sich mit einer derartigen Vehemenz allen Ansprüchen an Tempo und Zweikampfverhalten in einer mitteleuropäischen Profiliga verweigern? Wer immer noch nicht einsieht, dass der Knabe ein völlig überteuertes Misverständnis war, dass auch in 20 Jahren nicht begreifen wird, worum es in der BL geht, tut mir leid. Weg mit dem, meinetwegen auch ablösefrei, so schnell es irgend geht.
Finde dass Rensing den Ball zum 0:1 nicht halten muss, aber ein Top Mann hält so einen auch mal finde ich.