...und der Vorstand ihn eventuell verpflichtet, Schweinsteiger/Altintop/Tymodingens für 10 Millionen in der Winterpause nach England verschachert, Ende der Saison aber kalte Füsse kriegt weil man nur auf Platz zwei oder drei steht, den Aloisius dann noch vor Saisonende rausschmeisst und endlich einen richtigen Fussballlehrer verpflichtet der aber, ohne Uli zu fragen, Fan von Schweini oder Tymo ist und ein System ohne den klassischen Zehner durchdrücken will.
Der Schlüssel zum Erfolg resp. zum Wiederkehren eines Konzeptes resp. einer gewissen Ruhe und Beständigkeit sind nicht die Verpflichtungen an sich, sondern die Verweilsdauer des Trainers resp. die Geduld der Vereinsoberen und der "Fans".
Das wird auf jedenfall noch ne lustigere Saison als letztes Jahr... panik: Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich wünsche mir, alleine schon wegen einem Badstuber und der Art wie er den Spielern sozusagen in den A*** tritt, dass es van Gaal resultatsmässig packt. Es würde mich aber auch nicht mehr weiter wundern wenn es sich im Winter ausgevangaalt hat.
Der Vorstand ist mehr gefordert denn je....