Auch wenn man es hier mit dem "Flipper" übertreibt, ist es schon bezeichnend und jetzt gerade nahezu blanker Hohn, für was er alles verantwortlich gemacht wurde bzw. wird. Da sollten sich einige Herren einmal Gedanken über diverse Aussagen bzw. Aktionen machen
. Größenwahn und vermeintliche Geldverschwendung gibt es scheinbar auch außerhalb Madrids, wo man immer noch eifrig die Regeln von Monopoly lernt, nachdem der Uli die große Belehrung lanciert hat :laugh2:. "Grinsi" scheint die oftmals unterstellte Selbstüberschätzung offenbar auch nicht für sich alleine gepachtet zu haben. Alte Erfolge/Verdienste hin oder her, was bei Bayern in den letzten Monaten lief, war auch unabhängig von Sündenbock "Klinsi" kein "Sommermärchen" mehr.
Interessant finde ich übrigens auch, zu was Luca Toni in einer Saison gemacht wurde, obwohl er auch im Rahmen der Katastrophensaison 08/09 in 25 Spielen immerhin noch 14 Tore geschossen hat und sicherlich nicht schlechter spielte als viele seiner Kollegen, die jetzt als gesetzt bzw. fester Bestandteil der Startelf angesehen werden. Ihn als überflüssigen Stürmer, der sowieso nicht mehr gebraucht wird zu bezeichnen, fand ich schon vor ein paar Wochen sehr undankbar und ungerecht (was mich aber in Hinblick auf manche "Fans" des FCB nicht wundert
). Langsam ist seine Rückkehr offenbar aber gar nicht mehr so unangenehm
und falls er darf, würde es mich nicht wundern, wenn er wieder einmal erfolgreichster Torschütze der Bayern sein wird.
Wie auch immer, Untergangsstimmung ist das eine, aber der Untergang ist nach dem dritten Spieltag noch nicht fix
, da sollte man die Kirche schon noch im Dorf lassen. Wenn van Gaal nicht nur stur auf sein System setzt und Spieler entsprechend ihrer Stärken spielen lässt bzw. aufstellt, kann es ja immer noch etwas werden
. Die geliebten Dreiecke muss man ja deshalb nicht aufgeben
. Mich wundert es unabhängig davon schon ein wenig, dass er kein 4-3-3 spielen lässt.