Talib
Bankspieler
Ich hatte schon vor Wochen angemerkt, dass der Kader ohne Ribery völlig überschätzt ist. Gerade der Sturm kann sich (bis auf Olic, aber der ist kein Torgarant) nichts selber erarbeiten. Klose ist nicht so gut wie die Statistik angibt und momentan im Tief(wohl auch schon länger). Gomez für 30 Millionen zu holen ist ein Witz. Aber er wird seine Klasse wohl noch zeigen, vielleicht tut ihm die Rückkehr Riberys ja gut. Dem Mittelfeld fehlt es ohne Ze Roberto KOMPLETT an spielerischer Klasse(natürlich den Franzosen ausgenommen). Van Bommel ist fussballerisch ein Scherz, Timo spielt sehr zurückhaltend. Altintop ist ein guter Mann, aber er sollte nicht Stammspieler beim FC Bayern sein. Schweinsteiger ist ein ähnlicher Fall wie Klose. In Deutschland sehr beliebt, aber längst nicht so gut wie gedacht. Er kann zwar einen Übersteiger, aber damit kommt er kaum am Gegenspieler vorbei. Er ist überhaupt nicht effizient.
Die Abwehr ist auch so ein Ding. Van Buyten macht Fehler über Fehler. Demichelis auch. Zwar finde ich Lucios Abgang ganz gut, aber man braucht über die nächsten Jahre auf jeden Fall ein neues Abwehrgerüst. Mit Van Buyten/Demichelis und Badstuber in der Mitte gewinnst du nichts. Lahm ist ja schön und gut, aber er wird auch gut gehyped...
So viel dazu...
Die Abwehr ist auch so ein Ding. Van Buyten macht Fehler über Fehler. Demichelis auch. Zwar finde ich Lucios Abgang ganz gut, aber man braucht über die nächsten Jahre auf jeden Fall ein neues Abwehrgerüst. Mit Van Buyten/Demichelis und Badstuber in der Mitte gewinnst du nichts. Lahm ist ja schön und gut, aber er wird auch gut gehyped...
So viel dazu...