Darüberhinaus wird vdV in keinem Fall von seinem hoorenden Gehalt bei Real
Abstand nehmen.
andererseits weiß ich nicht ob 10 Monate ohne Spielpraxis gut für ihn sind, wenn man in Südafrika eine erfolgreioche WM spielen möchte
Abstand nehmen.
Bei Real ist bekanntermaßen vieles möglich, aber dass sie van der Vaart
ablösefrei gehen lassen kann ich nicht glauben.
Wenn dem so wäre, würde der Spieler bzw. seine Berater natürlich ein immens hohes Handgeld fordern.
Abstand nehmen.
Alles in allem ein nicht gerade preiswertes Gesamtpaket.
Ein VdV kostet normal aber sicher >20 Millionen + event. Handgeld + Gehalt. Billiger als jetzt wird man so einen Spieler nie bekommen, auch wenn man eine Ablöse von vllt 10 Millionen an Real zahlt. VdV bzw sein Berater hat zudem ja auch schon gesagt, dass er gerne zum FCB wechseln würde. Wenn man überlegt, dass sich Hoeneß über Angebote für Ribery in Höhe von 50-60 Millionen nur kaputtgelacht hat, ist das im Vergleich ein riesen Schnäppchen. Wer 35 Millionen für Gomez ausgibt (bei einem sowieso gut besetzten Sturm wohlgemerkt), der sollte auch einen VdV für viel weniger Geld für eine absolute Schwachstelle im Kader verpflichten können.
btw: die süddeutsche beschäftigt sich ebenfalls mit den bayern fan protesten.
Auch andere zornige Mails haben die Redaktionen erreicht. Teilweise sind es gekonnte Inszenierungen, transfermarkt.de zum Beispiel kooperiert offiziell mit der Bild-Zeitung, welche die Fanaktion (wie auch andere Medien) prominent zur Geltung brachte.
Wozu einen VdV? Ribery macht doch jetzt den 10er!
Vielleicht ist der FCB Vorstand auch einfach zu stolz, um sich jetzt mit einem VdV Transfer zu befassen. Das würde nämlich heißen, dass man eigene Fehler bei der Kaderplanung eingesteht und Fehler machen bei Bayern nur die Trainer, siehe Klinsmann.
Und ich glaube, dass genau hier der Hund begraben liegt. Man hatte die Kaderplanung ja abgeschlossen und müsste sich nun eingestehen, dass dies nicht reicht und man nichtmal national so dominant ist, wie man sich erhoffte.
Ich bin sehr gespannt was da noch passiert, denn ein Arne Friedrich istzwar solide, bringt aber nichts in Sachen Spielkultur/Kreativität und fischt auch keine 20 Meter Schüsse aus dem Torwarteck.
Da liegt also der Hund begraben. Die Mail wurde also nicht von irgendwelchen Forumsusern verfasst, sondern von gewieften Schreiberlingen.
van der vaart
ribery schweinsteiger
tymoshchuk(mvb)
wenn DAS dann die raute wäre, hätten wir einfach zuviele leute über
wo soll altintop spielen?? wo pranjic?? wo sosa?? wo baumjohann?? wo ottl?
alle dann nur noch ergänzungsspieler?
allerdings hätten wir dann ein kader-problem
------------van der vaart--------------------
--------ribery-----------schweinsteiger-------
------------tymoshchuk(mvb)-----------------
wenn DAS dann die raute wäre, hätten wir einfach zuviele leute über
wo soll altintop spielen?? wo pranjic?? wo sosa?? wo baumjohann?? wo ottl?
alle dann nur noch ergänzungsspieler?
Wozu einen VdV? Ribery macht doch jetzt den 10er!
Genau das wollte ich damit ausdrücken -Ironisch gemeint und skeptisch betrachtetFragt sich nur wie lange noch, ob ohne Verletzungen und ohne Krach mit van Gaal. Also auf Ribery würde ich jetzt nicht zwingend setzen. Mittel-und langfristig sowieso nicht.
:thumb:...und wehe es regt sich nochmal einer auf, dass im pokal der fcb gegen rot-grün hintertupfing und nicht stuttgart gegen wolfsburg gezeigt wird. was die menschen bewegt sieht man ja hier eindeutig.
1.hätten wir keine weltwirtschaftskriese...
2.und wehe es regt sich nochmal einer auf, dass im pokal der fcb gegen rot-grün hintertupfing und nicht stuttgart gegen wolfsburg gezeigt wird. was die menschen bewegt sieht man ja hier eindeutig.
1. was ist ne kriese?
2. wenn auf dsf aktuell und in der bild meine sackhaare präsentiert würden, könnte ich mir auch denken, was das herrschende thema im nonsports wäre.
schreibt bild was über bayern, weil es alle interessiert oder interessiert es alle, weil es eben in der bild steht?
von mir aus könnte bayern absteigen und nie wieder erwähnt werden. den neuen fc hollywood würde man schon finden und wir hätten einen scheis§ club weniger.
zu 1.: reicht dein intellekt nicht aus, um dir zu denken dass es sich hierbei um einen rechtschreibfehler meinerseits handelt? nein? ok. ich erklär´s dir. ist ein rechtschreibfehler von mir gewesen. sollte krise heißen. was das ist kannst du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Krise
zu 2.: lustiger vergleich, aber ich gehe jede wette ein, dass deine sackhaare nichtmal irgendwelche filzläuse interessieren. diese medien (und dich ja auch, nur weißt du das nicht) interessiert es viel mehr, wie oft herr hoeneß heute groß auf dem klo war. derweil ignorieren sie, dass er sich mit dem täglich für 60 (?) cent zur verfügung gestellten klopapier den arsch abwischt (gelegentlich auch mit einem schalkeschal). und abgesehen davon, wenn dich bayern nicht interessiert, warum machst du dir dann die mühe und gibst deinen geistigen dünnschiss hier regelmäßig zum besten?
halbwahr(und weis)heiten ausgepackt, da kriegt man ja die kriese... also mir geht´s so jedenfalls
bis zur 80. minute war das spiel die letzte rehabilitationsmaßnahme der kleinen kriese
naja, und dann reichen den bochumern 10, bzw. sogar nur 4 minuten aus, um die bayern vollkommen in die kriese zu schiessen. "ist wieder da" wird durch "in der kriese" ersetzt und der bericht muss vollkommen ungeschrieben werden. ist schon verrückt ...