Klingt toll, das mit Robben:
4-3-3
Vorne links Ribery und Olic, Rechts Robben und Müller, in der Mitte Gomez und Klose. Alles super-erstklassig doppelt besezt. Für das Dreier-MF MvB, Tymo, Schweini, Altintop, Pranjic, Ottl ... auch richtig gut: Rechts MVB, zentral Tymo, links Schweini. Als B-Besetzung: Altintop-Ottl-Pranjic.
Hallelujah!
Aber: was ist mit Toni? Komplett überflüssig, nach Ribery aber der Topverdiener. Was ist mit Sosa und Baumjohann (Neuzugang)? Für die Dreierreihe im MF gänzlich ungeeignet. Und was ist hinten? Da kriegen wir immer noch die Hucke voll.
Ich glaube davon genau KEIN Wort. Robben ist ein Top-Mann, keine Frage. Aber VORNE können wir 4-3-3 auch so schon problemlos spielen. Drei Flügelspieler (Ribery, Olic. Müller), 2 MS (Gomez, Toni) und einen, der alles ganz gut kann (Klose). Dazu Baumjohann, der vom Typ auch Aussenstürmer spielen könnte.
Wenn wir Robben holen und hinten NICHTS machen, wäre das schlicht Irrsinn. Ich halte das für eine Komplettente der koksenden tz-Redaktion, der man gemeinhin sowieso rein gar nichts glauben sollte.
Das war doch weiss Gott nicht nur die "Diego kommt fest zu Bayern" Story. Erinnert ihr euch noch an die "Schweinsteiger in Wettskandal verwickelt" Sache vor 2 Jahren? Vom Sohn unseres Superscouts Breitner? Auch das war die "tz". Dieser "Nutten frei Haus auf Redaktionskosten und Koks für alle" Sche*sshauspostille glaube ich nicht mal, wenn ich ohne Kopf und Gliedmassen im Sarg liege und da meine Todesanzeige veröffentlicht wird.