Solomo
Hundsbua
Ich fand das heute übrigens im Doppelpass krass. Bis auf Hans Mayer kam der Tenor "Der aaarrme Rensing, jetzt wird er zweimal soooo böse abgesägt, ob der Junge das verkraftet?" :cry:
Ich fand das heute übrigens im Doppelpass krass. Bis auf Hans Mayer kam der Tenor "Der aaarrme Rensing, jetzt wird er zweimal soooo böse abgesägt, ob der Junge das verkraftet?" :cry:
Du kannst diesen pubertären Frührentner gerne bei dir einquartieren, aber bitte lasse diesen selbsternannten Komiker nie wieder raus......Ja der Hans...Irgendwie fehlt er, in der Bundesliga...
Jetzt ist es aber sicher, Bayern München kann Rensing verkaufen...
Seine Karriere bei den Bayern ist fertig!
Um Rensing ist es nicht schade. Man hat ihm ca. 30 Pflichtspiele gegeben und ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern, in dem Rensing die Punkte geholt hat, wie gestern z.b. Butt. Dafür kann ich mich an ein halbes Dutzend Spiele erinnern, in denen Rensing entscheidende Fehler gamacht hat.
Mit einem Nein stoppten die Bayern-Oberen auch ihre Gedankenspiele zu Gerhard Tremmel (30), der von 1987 bis 1990 als Jugendtorwart dem Verein angehört hatte. Die Münchner hatten die überraschende Idee ausgebrütet, den Torhüter aus Cottbus als Ersatzkeeper zu verpflichten.
"Darüber", bestätigte Hoeneß, "haben wir nachgedacht" - falls Michael Rensing (25) seine erneute Herabstufung zur Nummer zwei "schlecht" aufgenommen hätte, "das hat er aber nicht getan".
Damit sind beim FC Bayern seitens des Klubs die Transfers abgeschlossen für die sommerliche Wechselperiode, die an diesem Montag, 31. August, um 24 Uhr endet.
Falls aber "der eine oder andere Spieler käme, würden wir reden", sagt Hoeneß, doch nach dem gestrigen Stand "kommt keiner". Für José Ernesto Sosa (24) waren zwar Anfragen eingegangen, der Argentinier lehnte allerdings eine Veränderung ab, wie es auch Andreas Görlitz (27) tut.
Fluch der guten Tat/des guten Spiels: hinten wird jetzt wohl nichts mehr gemacht. Das kann in der Liga durchaus reichen, gegen die ganz grossen in der CL wird es mit Butt (dessen Rückkehr ich begrüsse) und DvB aber nicht reichen, da ändert auch 3:0 gegen den Meister nichts.
wer sollte den denn kaufen?Jetzt ist es aber sicher, Bayern München kann Rensing verkaufen...
Seine Karriere bei den Bayern ist fertig!
wer sollte den denn kaufen?
Uiii da haben wir ja hier die Steuerexperten. Dass Bayern München einen Gewinn vor Steuern von über 20, 30 oder 40M vorlegt ist sowas von weltfremd, da müssen wir das ganze Thema garnicht besprechen.
Gerade wenn man keine EIgenkapitalgeber hat denen man irgendeine Mindestausschüttung zahlen muss, kann man sich mit den ganzen Wahlrechten im Steuergesetz den Jahresabschluss zusammenbasteln wie man lustig wird.
Im letzten Jahr hat man einen Gewinn vor Steuern von 4Mio gehabt...