Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
man muss aber auch bedenken, dass vorberitungszeit war und man erstmal ernsthaft mit dem system beschäftigt war. zudem hat ribery halt bei van gaal kein heldenstatus was seinem verpuderten hintern auch mal gut tut.

und ribery hat nicht von anfang an gespielt, da ist der verwöhnte franzose halt kindisch.

trotzallem gehört spaß natürlich auch zum training. aber das kommt schon denk ich.

aber ribery sollte vielleicht mal bedenken, was er öffentlich sagt und was er mit dem was er sagt verursacht.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ihr haltet van Gaal wahrscheinlich für freundlich und nett oder was ?
van Gaal ist alles andere als warm und herzlich und da kann ich Ribery auch ganz gut verstehen. Mir fallen nicht viele Spitzentrainer ein die ernster sind.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mourinho ist ein Trainer, den die Spieler geliebt haben und wäre ohne Abramowitsch immer noch Trainer bei Chelsea. Jeder Trainer muss Authorität haben, aber es gibt da Unterschiede.

Und zu Scolari...welchen Verein trainiert er jetzt ?:licht:
Scolari ist ein schwieriger Trainer und auf Vereinsebene auch nur dort erfolgreich, wo er die Sprache beherrscht. Anders respektieren ihn die Spieler auch nicht. Scolari ist auch dafür bekannt, kein angenehmer trainer zu sein. Besonders bemerkbar war das, als Hiddink das Amt übernommen hat und die Spieler überglücklich waren und alle möglichen Vergleiche gemacht haben.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wow, beeindruckend mit welchen Trainern ihr schon alles trainiert hat. Fast so beeindruckend wie die Tatsache dass ihr aufgrund dieser Trainingseindrücke Attribute wie "nett", "freundlich" oder "warm" verteilen könnt. :ricardo:



;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Wow, beeindruckend mit welchen Trainern ihr schon alles trainiert hat. Fast so beeindruckend wie die Tatsache dass ihr aufgrund dieser Trainingseindrücke Attribute wie "nett", "freundlich" oder "warm" verteilen könnt. :ricardo:



;)

:thumb:

anders als ribery schilderten van bommel und lahm ihren neuen chef, den sie als umgänglich und nett beschrieben. muss man nun genauso wenig eine schlagzeile draus machen, ebenso wenig wie auch aus der aussage eines ribery.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Warum? Woher will er eigentlich wissen, wer der "beste" Bayern-Trainer war.
Er sagte, Hitzfeld sei der beste Bayern Trainer gewesen, unter dem er bisher gespielt hat.

Na ja, man merkt halt, das viele Spieler unter der Brücke leben würden, wenn sie nicht das Glück hätten für "gegen den Ball treten" Millionen zu bekommen (H.Meyer). :belehr:
Ganz stark. Woher beziehst du diese Erkenntnisse über Ribery?

Ansonsten stimm' ich Apollo Schwabing zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann Ribery ja noch froh sein, dass er nicht unter Quälix trainiert hat :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
van Bommel muss sich doch einschleimen und Lahm findet die bild gut, da finde ich Ribery glaubwürdiger:D

Mal im Ernst, die Aussage, die Verletzung sei eine Lüge van Gaals gewesen, finde ich viel krasser.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
auch wenn nix los ist bringt sich der fc bayern ins gespräch immer wieder ins gespräch, faszinierend!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wow, beeindruckend mit welchen Trainern ihr schon alles trainiert hat. Fast so beeindruckend wie die Tatsache dass ihr aufgrund dieser Trainingseindrücke Attribute wie "nett", "freundlich" oder "warm" verteilen könnt. :ricardo:



;)

Herzlichen Glückwunsch zu Totschlagargument Nr. 121 ;)


Naja spätestens wenn Van Gaal entlassen wurde, wissen wir wie nett die Spieler ihn doch fanden.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Warum kann Ribery nicht einfach mal ruhig sein? Warum? Woher will er eigentlich wissen, wer der "beste" Bayern-Trainer war.
Na ja, man merkt halt, das viele Spieler unter der Brücke leben würden, wenn sie nicht das Glück hätten für "gegen den Ball treten" Millionen zu bekommen (H.Meyer). :belehr:
Er war ein 'Monsieur', der beste Trainer, den ich bei Bayern gehabt habe.
Wie bist Du eigentlich zu einem Computer gekommen?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mir kommts so vor, als wenn Ribery vielleicht schon beim nächsten transferfenster im Winter zu Real möchte. So weit ich mich erinnere ist der Januar ja immer Transfermonat. Das soll vielleicht mit Stunk forciert werden.:rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Mir kommts so vor, als wenn Ribery vielleicht schon beim nächsten transferfenster im Winter zu Real möchte. So weit ich mich erinnere ist der Januar ja immer Transfermonat. Das soll vielleicht mit Stunk forciert werden.:rolleyes:

http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-warum-ribery-treu-blieb_article1265.html

Gegenüber der ‚tz‘ erklärte Ribéry, er sei Bayern München dankbar ob der Robben- Verpflichtung: „Arjen ist eine große Hilfe. Für mich ist das ein Zeichen des Vereins. Einen Spieler wie Robben habe ich mir gewünscht, damit bin ich sehr zufrieden.“

Den neuerlichen Avancen von Real Madrid in Richtung seiner Person soll der Franzose eine mehr als deutliche Absage erteilt haben: „Sehen Sie nicht, dass ich mich hier wohl fühle, dass ich glücklich bin? Ich weiß seit mehr als einem Monat, dass ich definitiv in München bleibe“, so der Spieler in der ‚tz‘.

Stunk sieht anders aus finde ich. ;)

Es ist doch kein Problem wenn er sagt dass Van Gaal nicht sein bester Freund ist, man muss sein Trainer ja nicht lieben um gut zu spielen...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also die "mArca" schreibt das Riberys wechsel zum nächsten jahr mit real fix ist. mal schaun ob da was dran ist. eins steht aufjedenfall fest. dieses jahr ist riberys letztes jahr bei den bayern.

ich persöhnlich halt solche aussagen auch für recht dumm. jetzt wär mal für 2 wochen ruhe bei den bayern gewesen. man könnte meinen er tut alles dafür das ihn LvG nicht mehr haben will und er so schnell wie möglich wegkann. ribery nimmt sich da einfach rechte die eigentlich sonst wenn uberhaupt nur der Kapitän hat. wenn ihm der trainer zu streng is, das soll er in der kreisklasse kicken gehen und nicht so rumheulen. ich hät ihn mal gern unter magath gesehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
WArum steht fest das es das letzte Jahr von Ribery in München ist? Soweit ich weiß hat er 4 Jahres Vertrag unterschrieben und Hoeness hat doch jetzt auch schon mehrfach erwähnt das er einen Teufel tun wird und Ribery nächstes Jahr ziehen lassen wird. Er hat doch auch ausführlich klar gestellt, das sich ein Ribery transfer nicht wirklich lohnt aufgrund der Spieler die man dann holen müsste um ihn zu ersetzen. GAnz abgesehen davon das die Ablöse im letzten Vertragsjahr wohl geringer ausfallen würde als dieses Jahr, lohnt es sich also schon 2x nicht einen Ribery nächsten Sommer zu verkaufen, nur um noch ein wenig geld rauszuholen. DAnn lieber noch nen Spieler in der 25mio klasse ala Robben holen, und für Ribery gibt es keinen großen Grund mehr nach Madrid zu wechseln. Natürlich müsste man dann mit dem Gehalt nachziehen. Aber so wie Hoeness an Ribery festhält, kann ich mir vorstellen, das man auch da ne Schmerzgrenze überschreitet, um ihn zu ner verlängerung zu bewegen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Es ist also besser Ribery nach 4 Jahren ablösefrei gehen zu lassen als ihn nach 3 Jahren zu verkaufen?

Entweder er verlängert schon vorher oder er geht aber ich glaube nicht dass er bis August 2010 bleibt ohne etwas vorher zu unterschreiben, das Risiko für Hoeness wie ein Idiot dazustehen wäre viel zu gross...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich dachte bei meinem Post auch eher an verlängerung für 1-2 Jahre verbunden mit einem nachfolgendem Wechsel, wenn er denn unbedingt nach Madrid will.

Aber ich kann mir auch vorstellen, das Hoeness das Risiko eingeht um Ribery vielleicht doch noch auf den letzten Drücker zu einer Verlängerung zu überreden (z.B. nach einer sehr starken nächsten Saison durch erneute verstärkung des Kaders). Ich denke Hoeness hat mehr interesse daran einen Ribery für eine Saison länger zu halten als ihn vorzeitig gehen zu lassen, auch wenn das heißen würde, ihn ablösefrei gehen zu lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Entweder er verlängert schon vorher oder er geht aber ich glaube nicht dass er bis August 2009 bleibt ohne etwas vorher zu unterschreiben, das Risiko für Hoeness wie ein Idiot dazustehen wäre viel zu gross...
Also steht Uli jetzt wie ein Idiot da, weil Ribery bis zum genannten Datum nichts unterschrieben hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben