liberalmente, schon klar, hatte nicht erwartet dass Du zugibst Dich falsch oder zumindest unklar ausgedrückt zu haben. Das passiert Dir ja nicht.
:laugh2:
warum denkst Du nicht selber erst mal nach, was Du so schreiben willst? Auf die Idee das Du Dich unverständlich ausgedrückt hast kommst Du nicht? :confused:
Solange es keine Entscheidung gibt, ist es für mich z. B. weiterhin unklar!
ich will hier jetzt garantiert keinen streit wegen einer wortdefinition führen, aber:
unklar = man weiß es nicht, ca. 50/50
so gut wie sicher = es müsste eine überraschung, wenn nicht gar eine sensation geben, wenn es nicht so kommt, chancen 95%
wie gesagt, ich will jetzt keine deutsch diskussion anzetteln, aber ich bin hier nicht im unrecht.
ich gebe, im gegensatz zu deiner these, auch gerne zu wenn ich um unrecht bin, aber in dieser situation bin ich es nicht, ze roberto unterschreibt unter normalen umständen keinen neuen vertrag bei euch, ab 01.07. ist er, falls er keinen neuen vertrag unterschreibt, "arbeitslos", ich liege hier nicht falsch.
Lahm sollte langsam mal wieder stärkere Leistungen zeigen, als immer nur groß zu reden. Für meinen Geschmack ist er viel zu sehr Pseudoleader, hat sich spielerisch schon lange nicht mehr weiterentwickelt und ist nun auch nicht der Spieler, der in engen Phasen das Heft übernimmt. Klar kann er das als Außenverteidiger nur bedingt, aber dann würde man doch wenigstens etwas Kommunikation erwarten.

also lahm hat seine vielleicht beste saison bei bayern gespielt, schwer zu sagen ob er bei uns in der ersten saison besser war, andere vorraussetzungen und das ist auch einen tick zu lange her, aber wenn einer im bayern kader "das maul aufmachen" darf, dann sind das lahm, lucio, ze roberto und ribery. ribery mit abstrichen, aber er ist nunmal der mit abstand beste fussballer, aber die anderen drei haben wirklich gute leistungen gezeigt, da sollte man ihnen auch eine meinung erlauben.