Ich glaube nicht das Altintop sich das selbst noch lange geben möchte. Wer es in 3 Saison nicht schafft hier Stammspieler zu werden, der wird auch in Zukunft nur als Ergänzung in Frage kommen. Ich denke dafür wird er sich zu schade sein. Kann ich auch verstehen. Er wird bei einem Club mit weniger hohen Ambitionen sicher eine tragende Rolle spielen können.
@Vash
Braafheid hat gestern mit sein bestes Spiel gemacht. Pranjic war der schlechte Bayern Spieler auf dem Platz. ich glaube das Braafheid durchaus das Zeug dazu hat, ein solider, guter Bundesligaspieler zu werden. Die Frage ist aber, wird er ein Spieler werden der in Spielen gegen Chelsea, Barca, Manu etwas bewegen kann. Wird er wie ein Lahm einen Messi wenigstens halbwegs einengen können, wird er wie einst Liza einen Beckham aus dem Spiel nehmen können und wir er in der Lage sein sich mit Flügelläufen Offensiv gegen solche Kaliber durchzusetzen.
Und ich denke man kann jetzt schon sagen: Nein, dieser Spieler wird Braafheid nicht sein, weil man diese Klasse sonst auch jetzt schon sehen müsste. Aber wenn Bayern wirklich wieder regelmäßig in ein CL Halbfinale möchte, dann brauchen sie Spieler dieser Klasse. Und deswegen ist Braafheid nur eine Notlösugn und ein Platzhalter, bis sich ein Spieler von internationalem Format gefunden hat.
Für Pranjic gilt übrigens das gleiche. Wenn der sich steigert kann der durchaus gutes BuliNiveau erreichen. Aber für die erste 11 ist das nicht genug, da braucht Bayern einfach außergewöhnliche Qualität. Somit dürfte auch Pranjic nur als Ergänzung in Frage kommen.
Das es für beide derzeit keine echte Alternative gibt und man gezwungen ist sie einzusetzen, ist eben das Problem einen schlecht zusammengestellten Kaders.