Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Die Spieler bekommen ein Alibi serviert und einen besseren bekommst du sowieso nicht...
Schon viel zu lange übrigens....
Die Spieler bekommen ein Alibi serviert und einen besseren bekommst du sowieso nicht...
Dann kann doch nur noch Udo Lattek der neue Trainer.9.00 Uhr: Auch Franz Beckenbauer äußert sich in der "Bild" zur Bayern-Krise. Zweifel an van Gaal hat er jedoch nach wie vor nicht: "Klinsmann war ein Experiment mit einem jungen, unerfahrenen Trainer. Van Gaal ist ein Fußball-Lehrer, der mit Ajax Amsterdam und Barcelona Erfolge gefeiert hat."
Wenn man van Gaal vorher feuert, bevor man ihm die Möglichkeit zur Kaderbereinigung gegeben hat, dann soll sich gefälligst Kalle oder Uli selbst auf den Trainerposten begeben. Immerhin haben sie den Kader so bescheuert zusammen gestellt und scheuen sich nun davor, für diesen Kader die Verantwortung zu übernehmen.
Nach den Erfahrungen mit Klinsmann oder van Gaal muss der Trainer auf jeden Fall, um nicht schon vor Amtsbeginn in Frage gestellt zu werden, folgendes Profil mitbringen: mit Vorliebe Teutone, auf keinen Fall Holländer oder Italiener.
Bayern war auch im Hinspiel 1-0 vorne und sind dann dank Butt nur mit 1-2 nach Hause gefahren. Bordeaux ist derzeit einfach eine Nummer zu gross fuer sie bzw. fuer Van Gaal.
Das jetzt schon wieder die Frage nach dem Trainer gestellt wird (wie gestern durch Kerner) ......
dank Butt? Danke Schieri, der unsere zwei besten mit "Krampfgelbrot" auf die Bank schickte.
Dafür dass die Franzosen ihre Elfer kriegten und nicht verwandelten konnten, seis drum ..... wir hätten unseren im München, bestimmt verwandelt, aber wir kriegen ja keine Elfer mehr.
@Omega, ich habe schon Angst g´habt, Du redest nicht mehr mir. Mitleid (?), irgendwie ist schon sehr viel Schadenfreude hinter vorgehaltener Hand zu lesen.
Braafheid wurde verpflichtet, in erster Linie als IV Backup (Zu diesem Zeitpunkt wird wohl auch schon klar gewesen sein, dass man mit Lucio nicht mehr verlängert). Auf der AV Position plante man ja eigentlich mit Lahm, plus neuen Spieler, plus Görlitz und Lell.
Braafheid hat aber bei Twente auf LAV gespielt. Es ist also logischer, dass er als LAV Backup gekauft wurde und sich die Position mit Pranjic teilen sollte, der auch als Ribery Stellvertreiter gekauft wurde. Eine Option für die Innenverteidigung war er doch erst, als es hieß, nur Linksfüße auf Links. Wie oft hat er jetzt in der Innenverteidigung gespielt ?
Ich denke noch nie und wahrscheinlich wurde er auch nur gegen Pranjic ein- und ausgewechselt.
Woher hast du das? Ein niederländischer Nationalspieler, der Angebote von Ajax und Eindhoven gehabt haben soll, ging als Backup zu den BayernUnter Strich sollte Braafheid, egal ob AV oder IV, nicht in der ersten 11 spielen, sondern nur den Backup geben.
Der nichtgegebene Handelfmeter war uebrigens auch keiner ...........
Stimmt, war ein Fehler vom Schiri, Müller hätte glatt rot kriegen müssen.
Seit gestern können wir uns übrigens damit trösten, dass uns Liverpool höchstwahrscheinlich in die Europa League begleiten wird. Vielleicht kommen ja noch Barca/Inter, Milan/Real dazu. Da sag noch einer, dass wir nicht mehr zu den Grossen gehören. :clown:
Woher hast du das? Ein niederländischer Nationalspieler, der Angebote von Ajax und Eindhoven gehabt haben soll, ging als Backup zu den Bayern
Dabei war zumindest in der ersten halben Stunde bei Außenverteidiger Braafheid eine Steigerung zu erkennen. Er selbst sagte: „Ich trainiere hart und versuche, auf das richtige Level zu kommen. Ich war auf einem guten Weg, in den letzten Spielen war ich zufrieden.“ Nun die Reaktion der Zuschauer. Sie lassen auch einen Nationalspieler (vier Länderspiele für Holland) nicht kalt: „Natürlich tun die Pfiffe weh, aber wenn man so spielt, kann man nichts anderes erwarten.“
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fc-bayern-braafheid-pfiffe-weh-513777.html