gelöscht. sinnlos.
dafür lieber ein Statement von Van Gaal. http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/gaal-bangt-dann-werde-entlassen-535199.html
Sicher hast du in einigen Dingen Recht. Aber es geht nicht ums Präsidium oder trainer. Es geht um Ergebnisse, die wir brauchen.
leider fehlen uns sehr wichtige Spieler. Und solange die nicht über längere Zeit spielen, kann und will ich ned alles verteufeln.
Oder hätten wir früher auf Beckenbauer und Müller verzichten können?? Auf Breitnigge?? Auf Effe und Kahn?? usw.
Nur dadurch hatten wir Erfolg. Durch diese Stützen, an denen sich die anderen Spieler hochgezogen haben. Und deshalb sind uns auch die Trainer aus der Zeit als "gute" Trainer in Erinnerung.
Solange Robbery verletzt sind, will und kann ich nicht verstehen wie überhaupts geschimpft wird. Falls es demnächst nicht klappt mit Siegen ist sowieso der trainer nur weg. Ein neuer Coach gräbt dann vielleicht wieder den lell aus oder der Rensing ist die Nr.1. Und ein Müller oder Badstuber verschwinden wieder bei den Amas.
Und dein Wunsch wegen Vorstand wird sich nie erfüllen.
1. Machen wir Riesengewinne
2. Hat der zur Diskussion stehende, erst kürzlich verlängert. Und ist selbsternannter Aussenminister in Sachen FCB.
3. wird der jetzige Präsi Ehrenpräsi. Was sozusagen seine zukünftigen Einwände allenfalls aufs Alter abgewiegelt werden.
Ich will endlich mal wieder eine Saison mit einem Trainer beenden und in die neue gehn. Denn ich möcht nicht dauernd, daß alleine unser Vorstand Spielerverpflichtungen in die Hand nimmt. Denn ein Vorstand sollte sie nur absegnen.
Auf die Roten
:thumb: