Man schrieb das Jahr des Herrn 1995 und er wurde verkündet im Juli als der Heiland, der Messias, der die Bayern wieder ins licht führen sollte. Sein Name, nur ehrfürchtig geflüstert in den heiligen Gängen der Säbener Straße, Otto I.
da jede Geschichte einen Guten (Otto) und einen Bösen haben muss, begab es sich, dass da ein grinsender blonder Schwabe war, der wo die Bayern vernichten wollte und das Oktoberfest zur Bedeutungslosigkeit verdammen wollte, damit die Cannstäter Wasn das Volksfest der Herzen (und der Touris) hätte werden können. Sein Name Grinsi.
Sowohl der Gute (Otto) als auch der Böse (Grinsi) wurden von einer Bratwurst und einer Lichgestalt an den Hof geholt um den Ruhm des FCB wieder in altem Glanz erleuchten zu lassen.
Grinsi merkte schnell, dass Otto ein gar göttlicher trainer war, mit dem die titel sintflutartig über den FCB hereinbrechen würden.
Also überlegte er, wie er dies verhinddern könnte. Zunächst begab er sich zur Bratwurst:
Grinsi: Uli, den trainer, den ihr geholt habt, ohne mich zu fragen, der wo verlangt, dass ich schwitze, der geht gar nicht.
Bratwurst: Wiiiiesooo?
Grinsi: Ähh, wirst schon sehen
Bratwurst: Hähh, was sehen?
Grinsi merkte, dass er so nicht zum Ziel kommen würde, also dachte er sich einen viel diabolischeren Plan aus. Er rief die zurückhaltende Jounallie in München an, die nie ein böses Wort über den ruhmreichen FCB schreiben würde.
Grinsi: Hallo ich bins, der wo Bayern zum Meister schießen wird.
Reporter: halleluja, gelobt seist Du
Grinsi: Mit Bayern und Otto wird das nichts
Reporter: warum nicht, der Himmel fällt uns also auf den Kopf.panik:
Grinsi: Nein, aber der Otto mag Euch nicht, der hält euch für doof.
Reporter: Wiiiiesooo?:cry:
Grinsi: Weil Ihr noch nicht einmal erkennt, dass er euch nicht mag.
Reporter: ahaa
Grinsi: Ihr müsst ihn erziehen
Reporter: Wiiee denn ?
Grinsi: Ihr müsst ihm Fragen stellen?
Reporter: was sind Fragen?:confused:
Grinsi: Egal, ich schicke sie Euch vorher zu.
Reporter: Danke und halleluja, gelobt seist Du
Und Grinsi schrieb ganz bösartige Fragen
10. Spieltag: Warum steht Bayern noch nicht als Meister fest?
11. Spieltag: Warum ist Bayern noch nicht CL-Sieger
12. Spieltag: Wo ist die Schale
Und otto wurde immer trauriger.
Und Grinsi der gemeine Schuft, ließ immer die Antworten der bratwurst und der Lichtgestalt zukommen, mit der Bemerkung: Ich habe es doch gesagt.
Und es kam der Zeitpunkt 3 Wochen vor ende der Meisterschaft: Und Klinsi ging wieder zur Bratwurst und sagte:
Wenn ihr den Trainer jetzt nicht rausschmeißt, dann werden wir nicht Meister. der Franz, der kanns
Und die Bratwurst ergriff die panik und rannte zur Lichtgestalt und rief:
Franz Du kannsts
Und die lichtgestalt antwortete:
was denn. Auf dem Wasser gehen? Klar, aber da krieg ich nasse Füße. Wasser in Wein umwandeln? Klar, aber hat mir mein Arzt verboten
bratwurst: nein, uns zum Meister machen
Lichtgestalt: natürlich.
Und die Bratwurst ging zu Otto und schmiss ihn raus.
So war es, und ist noch heute in den geheimen X-Files des FCB nachzulesen.