Westkurve1
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 711
- Punkte
- 0
Kein Problem, wobei natürlich klar ist, dass der Unmutsäußernde beim 1.Versprecher (=Nichtabruf seiner Leistung) gnadenlos ausgepfiffen wird.
Gibt's nen Live-Ticker?
Kein Problem, wobei natürlich klar ist, dass der Unmutsäußernde beim 1.Versprecher (=Nichtabruf seiner Leistung) gnadenlos ausgepfiffen wird.
@Nico: stimmt soweit. Obwohl Klinsmann für die Fans die Unperson schlechthin ist (neben Lemke und Daum), gab es die gesamte Vorrunde nicht einen Pfiff gegen den Trainer. Die Südkurve hat lange still gehalten, erste Pfiffe und Klinsmann raus Rufe kamen in der Rückrunde im übrigen auch da seitens der Haupttribüne, weil auch viele FCB-Kunden den Klinsmann von Anfang an auch nicht mochten und sie immer die ersten sind, die pfeiffen. Und erst nach Barcelona ist die Südkurve mit eingestiegen, bzw. hat dem Vorstand nochmal mitgeteilt, was sie vom aktuellen Trainer hält.
Um das Ganze nochmals zu verdeutlichen: Selbst nach der Hammerklatsche im September gegen Werder gab es seitens der Fans keine Bekundungen gegenüber dem Trainer, (sondern sogar nach dem Spiel aufmunternden Applaus, zumindest für diejenigen, die noch in die Kurve gegangen sind) obwohl spätestens da schon absehbar war, was sich in der Mannschaft und auf dem Platz so abspielt.
Was es in der Tat gab, waren Pfiffen gegen Klinsmann auf der JHV, aber woher die wirklich kamen, lässt sich schwerlich nachvollziehen.
gerade auf'm *******haus gelesen schrieb:Das heißt zum Beispiel konkret: Er kann den Trainer nicht mehr direkt feuern. [...] Das sind Aufgaben für die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge (54) und Karl Hopfner (57) sowie Sportdirektor Christian Nerlinger (36). Sie müssten van Gaal die Trennung beibringen.
Das kann ich nicht beurteilen, da war ich nicht im Stadion. Ansonsten könnte ich Dir das bestimmt irgendwie widerlegen.
Vielleicht waren es ja Haifa Fans :ricardo:das mit dem pfeifen ist schon richtig. das is eine unsitte, und wenn man sieht, dass gegen haifa nach 5:50 min. die ersten pfiffe kamen, muß man sich schon fragen, ob dieses pack noch alle latten am zaun hat...
Und dass ohne Robben und Ribery schon das Erkämpfen eines Punktes gegen Teams wie Köln absolut bewundernswert ist, kapieren hier auch nur die wenigsten.
Und dass ohne Robben und Ribery schon das Erkämpfen eines Punktes gegen Teams wie Köln absolut bewundernswert ist, kapieren hier auch nur die wenigsten.
Vielleicht waren es ja Haifa Fans :ricardo:
Im Ernst, MdE hat es ja schon geschrieben, Pfiffe gibt es überall, oft von den Gegnerischen Fans. Was von der Haupttribühne und der Gegengerade, oder gar von den Logen kommt wird die Spieler wohl auch nur am Rande berühren! Viel schlimmer ist es wenn der eigene Fanblock pfeifft!
Die richtig-echten-wahren Fans können ja jedesmal wenn Pfiffe kommen mit lautstarkem Fangesänge entgegenwirken! - Das wäre doch mal eine Aktion!
Witzig was die vG-Anhänger (viele davon Klinsi-Gegner) für Kapriolen schlagen um vom eigentlichen Thema, der Unfähigkeit van Gaals, abzulenken!
!!!Tja, unsere Führungsetage lässt ja keine Gelegenheit aus zu sagen, das genau dies das gute Recht der Zuschauer ist! Hier könnte man auch etwas gewählter einwirken und um Unterstützung bitten!
Pfiffe gibt es auch auf Schalke!Stell Dich halt nicht dümmer als Du bist.
Irgendwo hab' ich auch so etwas geschrieben, bin jetzt aber zu faul zum suchen.Wenn nach 5 Minuten das erste Pfeifkonzert kommt, dann trägt das sicherlich null zum Selbstvertrauen bei, selbst wenn Du 42 Millionen Euro im Monat verdienst.
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Eier--Wir-brauchen-Eier-,61791.htmlMan muss gar kein neuen Trainer suchen. Die Lösung sitzt bereits auf der Bank und heißt Hermann Gerland. Der gewünschte Fussballlehrer alter Schule, Sympathieträger, der die Fans wieder mit isn Boot holen könnte und vor allem kennt er den Verein, die Spieler und die Situation. Ihm als Cheftrainer könnte man einen charismatischen Teamchef wie Scholl zur Seite stellen. Diese "bayrische (Interims)Lösung" würde sicher nicht nur bei den Fans sehr gut ankommen.
@Spatz
Ich hab ja nicht gesagt dass frueher alle Spiele immer besser waren. Der Punkt ist dass man nach 20 Pflichtspielen gefuehlte 4 Halbzeiten gab wo es Spass gemacht hat zuzuschauen. Der Rest war grauslich und ich denke schon dass den Leuten im Stadion in so einem Fall die guten alten Zeiten einfallen in denen man ohne Muehe gegen Gegner wie Haifa 10-15 Chancen hatte.
Das praegt die Erwartungshaltung und wenn die nicht erfuellt wird dann gibt's eben Unzufriedenheit und Pfiffe.