Marces schrieb:
und wenn´s dann wieder anders rum läuft fehlen dir die argumente, gell? :thumb:
Wenn ich jetzt auch noch einmal schnell "senfen" darf: Ich bin ja nicht oft mit MS einer Meinung, aber hier schon; ich frage mich schon seit mind. einem Jahr (eher länger), mit welcher Intention Corbeau oftmals postet.
Bis auf recht häufige Seitenhiebe auf andere Vereine oder herauskramen von Postings anderer User aus der Steinzeit, die dann beinahe grundsätzlich mit einem Einzeiler nochmal "verhöhnend kommentiert" werden (gleiches ist dann bei ihm nicht möglich, weil man eigene Prognosen selten bis nie zu lesen kriegt) kommt leider meistens wenig sonstiges "verwertbares" bei rum.
Gut, da gibt es sicherlich noch den einen oder anderen User, wo es ähnlich ist, aber in der Häufung ist es schon auffällig. Finde ich (rein subjektiv) etwas dünn bzw. düftig, da kommt einem schnell der Begriff des "trollens" in den Sinn.
Wäre also vielleicht gar nicht so schlecht, mal weniger Zeit mit der Suchfunktion zu verbringen, und diese dann stattdessen in die eigenen Beiträge und Gedanken einfließen zu lassen.