Die nächsten 3 Spiele der Hinrunde sind gegen Gladbach, in Bochum und gegen Hertha. Ich sage es mal vorsichtig, wenn man hier alles richtig macht, dann sollte sich der Vorsprung auf den Spitzenreiter zumindest nicht vergrößert haben.
Ich glaube das war heute ein enorm wichtiger Sieg. Damit sollte die Talsohle durchschritten sein und die Mannschaft sollte jetzt eigentlich wieder selbstsicherer auftreten. Jetzt braucht man mal ein bisschen Glück in Sachen Robben und das er bis zum Ende der Hinrunde Verletzungsfrei bleibt und natürlich gegen Bochum endlich wieder mitmischen kann. Man sieht ja jetzt schon was ein Spieler mit Offensivdrang wie Olic
für das Bayern-Spiel bewirken kann. Ein fitter Robben, selbst wenn er nur bei 70% Form sein sollte, macht die Mannschaft sicher sofort deutlich stärker.
An Riberys Rückkehr glaube ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt noch Sinn machen würde. Er soll jetzt ruhig ganz gesund werden, die Hinrunde übersteht man nun auch noch ohne ihn. In Turin braucht man, ob mit oder ohne Ribery, ohnehin einen Sahnetag der gesamten Mannschaft. Und mit einem fitten Robben und einem fitten Olic muss das jetzt auch noch ohne Ribery gehen.
Also Daumen in Sachen Robben drücken und vielleicht ist das Schlimmste ja jetzt überstanden.