Okay, ich sehe, hier fehlt es an allen Ecken und Enden. Ich helf nach. Ze kam von Bayer Leverkusen. Der Ort Leverkusen liegt in Deutschland. Deutschland liegt in Europa. Ze kam also woher? Richtig, nicht direkt aus Südamerika. Klar, er war eine Saison bei Santos, also kam er einmal technisch gesehen aus Südamerika, hatte da aber schon Europa-, Bundesliga- und FC Bayern Erfahrung. Und der Micho hatte in 6 Jahren Bayern eine starke Saison, die anderen waren durchschnittlich bis schlecht. Eine starke Saison ist natürlich eine mehr als die ganzen anderen Pfeifen aus Südamerika, aber dennoch ein bisschen wenig. Ach ja, an Diego, Tevez und Aguero dran, es geht hier nicht um irgendwelche Fussballmanagerfantasien sondern um die Spieler die wirklich kamen, und die waren schlecht. Diego, Tevez und Aguero hätte jeder Verein in Europa gern geholt, das hat gar nichts mit gutem Scouting oder erfolgreich Spieler aus Südamerika holen zu tun.
Santa Cruz, Valencia und Guerrero als Erfolgsstory :laugh2: der war echt gut. Vergiss Mazinho nicht, der ist Brasilianer und die waren schon 5 Mal Weltmeister, also muss der bestimmt auch gut gewesen sein. Vergleich das mal mit den Südamerikanern die aus der BL kamen. Jorginho (von Leverkusen, welches wirklich nicht in Südamerika liegt), Paulo Sergio (von Leverkusen, über Umweg Roma, also definitiv aus Europa), Ze (Leverkusen, Kontinent sollte langsam klar sein), Lucio (Bayer Leverkusen
), Pizarro (Bremen) und Elber (Stuttgart, liegt übrigens auch in Europa, bevor hier noch jemand falsche Tatsachen verbreitet), sieht das schon sehr armselig aus, was da aus Südamerika kam.