Habe ich den Vergleich angestrengt oder warst es vielleicht du? :clown:
Ich hab gesagt, dass beide solide spielen und mehr nicht, du warst der, der Valencia als besser hinstellen wollte mit dem Schwachsinnargument.
Ze hat hier auf links rumgegurkt bis es keiner mehr sehen konnte und ist dann weggeschickt worden.
In BRA hat sich herausgestellt dass er als ZM bzw halblinks immernoch eine Granate ist, also durfte er aufgrund seiner dortigen Leistungen mit Kusshand zurück. Das hatte nichts mit Leverkusen zu tun, sondern lag an Fehleinschätzungen unserer Verantwortlichen.
Ist das dein Versuch dich rauszureden, dass du behauptet hast Ze wäre aus Südamerika gekommen? Nochmal, es geht hier um Spieler die aus Südamerika kamen und vorher nicht in Europa schon irgendwo integriert waren. Nicht um Spieler die 10 Jahre in Europa waren und dann rasch zu Hause hallo sagten, bevor sie wieder nach Europa zurückkamen.
Genau, die sind nur wegen der gesunden Landluft bei Weltklubs wie Bremen, West Ham oder Atletico gelandet.
Also du behauptest euer Scouting wäre so gut, weil man an denen drangewesen ist und schickst dann noch den hinterher dass sie bei so Vereinen gelandet sind (bei Diego übrigens Porto). Doch, ich sehe, das Bayernscouting ist riesig. :laugh2:
Du bist doch immer ganz heiß auf Statistiken, schau dir mal Guerreros Tore pro Einsatzminuten bei uns an, da kann wahrscheinlich seit dem Bomber keiner mehr mithalten. :laugh2:
Wer ist hier heiss auf Statistiken, du hast doch Eintagsfliege RSC wegen seiner 20 Tore in den Himmel gelobt. Ich bin dann nur auf dein "Argument" eingegangen. Ausserdem will ich Guerrero gar nicht schlechtreden, aber verglichen mit Leuten wie Elber oder Lucio war er bei Bayern nur Mitläufer.
Wenn Micho hier fünf Jahre durschnittlich gespielt hat, dann kann man bei Jorginho und Paulo Sergio beim besten Willen auch höchstens auf eine gute Saison bei uns kommen. Also Flops, würde ich sagen :laugh2:
Ich habe Micho nicht als Flop bezeichnet. Aber okay, streichen wir Jorginho und Paulo Sergio. Bleiben immer noch Elber, Lucio, Ze Roberto und Pizarro gegen ein bisschen Demichelis. Doch, das Südamerikascouting geht ab wie Sau. Man war ja schliesslich sogar an Aguero dran, bevor er zu Atletico ging.
Zumindest haben die ein ordentliches Geschäft mit RSC machen können und Eintagsfliegen gibts bei vGs ganzheitlichem Prinzip sowieso nicht
:laugh2:
Und wenn Bayern nen Dummen gefunden hätte, der zig Millionen für Julio dos Santos ausgibt, dann wäre er spielerisch trotzdem ein Flop.
Lassen wir es einfach. Du bist irgendwie angepinkelt weil man deinen Liebling Dagoberto nicht so willkommen heisst wie du es gerne hättest und fährst dann mit Blödsinn auf wie einem guten Südamerikascouting der Bayern, welches jeder durchschnittliche Bayernfan in den letzten Jahren zurecht kritisiert. Stellst um das zu legitimieren Ze als Südamerikatransfer hin, Roque Santa Cruz als Topstürmer weil er in einer von x Saisons in Europa sogar den Weg zum Tor gefunden hat und wenn man dann auf die Argumente eingeht, kommen irgendwelche komischen Ausreden und Widersprüche. Ein einfaches "nur weil es bei den anderen schiefgegangen ist, muss das bei Dagoberto nicht auch der Fall sein", hätte gereicht, wenn das dein Problem ist. Und wenn du wirklich glaubst das Südamerikascouting der Bayern ist gut, dann ist die Diskussion hier beendet. Da wird dich jeder Bayernfan hier im Forum fragend angucken. Entweder bist du dann schlichtweg ahnungslos oder willst einfach nur des Widersprechens willen widersprechen und ich hab auf beides keine Lust.