G
Gast_481
Guest
jedoch wurden da die jungen Spieler (Hamann, Zickler, Jeremies etc) entdeckt und extrem geschult und gefördert.
Der nicht so wirklich. Der kam '98 als 24-jähriger von den Löwen zu den Bayern.
jedoch wurden da die jungen Spieler (Hamann, Zickler, Jeremies etc) entdeckt und extrem geschult und gefördert.
Akzeptiert. Dann streiche ich den mittels "Mady-Riehl-Joker" und nehme z.B. Kuffour und Babbel, der gerade vom HSV zurückkam. Geht ja auch nur um den Fakt, dass Trap damals viele junge Spieler maßgeblich voranbrachte. 9 der 18 Spieler mit den meisten Einsätzen waren in jener Saison jünger als 23 - das gibt es bei einem Verein dieser Größenordnung nicht sooo oft.
Übrigens wurde Müller schon von Klinsmann in den Profikader geholt und hat da schon mit guten Leistungen überzeugt.
Bei Kroos, dessen Vater mich eher an einen Tennisvater erinnert, könnte man in der Tat von einer verfehlten Einkaufspolitik reden, da ich mir auch nicht vorstellen kann wo der momentan spielen sollte. Andererseits war Ribery auch ein "Panikeinkauf" der das Thema 10er eh entgültig alleine begraben hat und Ailtintop hatten eben den Biss und den Willen sich durchzusetzen, das sollte man auch schon bedenken. Wäre wohl grosses Kino (im Bayernthread) letzte Saison geworden wenn die Bayern nur mit Töni Kröos als "Star" oder "Retter" in die Saison 2007/2008 nach dem enttäuschendem 4ten (oder war es gar der 5te) Platz gestartet wären. [...] In Deutschland konsequent auf die eigenen Talente zu bauen geht meiner Meinung nur wenn der Verein kurz vor der Pleite steht uns sonst keine andere Wahl mehr hat...
An sich hat Klinsmann aber da doch alles richtig gemacht, gerade auch bei Kroos. Wer weiss das besser als du?
Wenn Kroos ja eh nix taugt und wir weder Pleite waren noch keine Wahl hatten (hatten ja den bissigen Altintop), dann weiss ich nicht recht, worüber du dich mokierst. War doch alles in deinem Sinne, oder?
Das ist ja mal völlig am Thema vorbei.
Erstens kann man, wenn man in die Zukunft sieht bzw. Annahmen äußert, wie von mir geschehen, nur mit "hätte, wenn und aber" arbeiten. Das passiert hier jeden Tag zigfach.
Dann dein Ausflug zu Kuranyi :confused:
Also geh nochmal in dich, überdenke alles und du wirst sehen, dass du hier reinen Blödsinn gechrieben hast.
Man munkelt dieser unerfahrene Guardiola macht derzeit auch einen soliden Job.
und weil man sich schon aus der Champions League rausgeschmissen sah und kübelweise Spott ertragen musste. Irgendwie eckt das scheinbar bei NICHTbayernfans an.
Was war denn die Handschrift von Hitzfeld bei Bayern?
@Apollo: es gibt bessere Pro Klinsmann Argumente? panik: Auf Anhieb und auch nach längerem Nachdenken fällt mir keines ein. Vielleicht sollten wir da einen Modefan zu Rate ziehen. Beatles/St.Pauli-Fans bitte vortreten
gerade du solltest doch wissen das der trainer job bei barcelona einer der leichtesten ist, den es gibt, man muss "nur" die richtige balance zwischen der defensive und offensive finden und die stars bei laune halten, der rest erledigt sich mehr oder weniger von selbst.
ich weiß, ist jetzt zugespitzt formuliert, aber barca ist wirklich ein paradebeispiel für einen sportlich perfekt aufgestellten verein, bei dem der trainer extrem tolle vorraussetzungen hat, nicht nur finanziell, da müsste man schon die vereinsphilosophie ändern, um nicht jedes jahr top talente aus der jugend zu bekommen, und solange cruyff noch lebt sehe ich da wenig chancen.
größter Fehler der Ära Hoeneß - Gott
35 Punkte - 33 Punkte (maximal)
14 Punkte (ungeschlagener Tabellenführer) - 10 Punkte (Gruppenzweiter)
0 € (Transferüberschuss von 10,9 Millionen €) - 74,7 Millionen € ( Transferdefizit von 52,75 Millionen €)
Ich frage Dich jetzt mal stellvertretend für alle Klinsinachtrauerer:
Hattest Du wirklich nach dem vorletzten Spieltag der letzten Hinserie eher das Gefühl, dass in den nächsten Jahren bei uns alles gut laufen könnte als zum jetzigen Zeitpunkt? Oder konntest Du Klinsi nur besser leiden. Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.