RudyFernandez
Nachwuchsspieler
Bin ja wirklich gespannt wieviel die Bayern noch für die französische Bauerndiva bekommen...wer bezahlt denn nach dieser Saison noch 20+ Millionen^^
Real ?!...Chelsea ?!
Bin ja wirklich gespannt wieviel die Bayern noch für die französische Bauerndiva bekommen...wer bezahlt denn nach dieser Saison noch 20+ Millionen^^
Ich sehe so gar keinen Grund, warum wir Kroos in Leverkusen lassen sollten. Es kann doch nicht darum gehen, den Wohlfühlfaktor eines 19jährigen mit Hang zur Selbstzufriedenheit zu bedienen - wir sind der Arbeitgeber, haben den Spieler zu einem guten Teil ausgebildet (und damit ja auch investiert) und geben ihm mit LvG einen Trainer an die Hand, der zu 110 % dafür steht, junge Spieler zu fördern und auf ein anderes Niveau zu heben - und ihnen zudem noch die nötige Berufseinstellung einzutrichtern, inkl. Fußpflege.
Ich sehe nicht ein, warum wir uns sehenden Auges einen nächsten Fall Misimovic schaffen sollten - auch nicht per weiterer Ausleihe. Bleibt Kroos noch 1 Jahr in Leverkusen und führt die evtl. sogar zur Meisterschaft oder wird Stammspiler ind er NM, ist das Geheule doch noch dreimal so groß. "Bayern macht andere Vereine kaputt", "ich sehe meine Zukunft in Leverkusen, hier bin ich Führungsspieler...blabla...ich will jetzt den nächsten Schritt machen und zu Barca...blabla".
Ausserdem hätte Kroos 2011 nur noch ein Jahr Vertrag bei uns, würde sich evtl. weigern, zu verlängern und wir haben den klassischen Özil-Knatsch....nein danke.
Toni Kroos hat Vertrag bei uns. Danke Leverkusen und Jupp für die gute Arbeit mit ihm - aber im Sommer hat der hier aufzutauchen und ernsthaft seinem Beruf und Vertrag nachzugehen.
Es nervt mich wie Sau, dass sich Bayer 04 Leverkusen erdreistet, uns als Talentverhinderer durch die Medienarena zu ziehen - unterstützt von Kroos inkl. Beratern selbt. Das kann doch bei normalem Menschenverstand schlichtweg nicht angehen.
@liberale
völler:
...Wir werden um Toni kämpfen, damit er mindestens noch ein Jahr bei uns dranhängt...
..Ich habe absolutes Verständnis für Bayern, dass sie ihn zurück wollen. Aber wir versuchen alles...
holzhäuser:
...Wir wissen, dass er gerne bei uns bleiben würde...
...Wir würden ihn den Münchnern abkaufen oder ihn zumindest noch um ein Jahr länger ausleihen...
heynckes:
...Bayern und Kroos wären gut beraten, wenn er noch ein Jahr bliebe. Hier bekommt er Spielpraxis, kann sich weiter entwickeln...
was sollen solche aussagen?! sind die nicht reif und erwachsen genug um ein nein zu akzeptieren?!
jetzt wäre bayern sogar gut beraten..., achso, vielen dank herr heynckes!
ich bin mir sicher das hinter verschlossenen türen noch ganz andere sätze fallen a la mach denen klar das du dich hier besser fühlst und das du nicht nach münchen möchtest usw.
das erinnert mich alles einfach viel zu stark an das getue um hummels!
man ist schon froh darüber das ein breno "nur" an nürnberg ausgeliehen ist, hätte bei besserer finanzieller lage der nürnberger ein ähnliches theater werden können...
Und wenn der Uli dem Van Gaal erzählt, was für ein schwieriger Charakter der Kroos ist (also rein hypothetisch, weil ich nicht weiss, wie Uli ihn einschätzt), dann wird sich der Trainer 10 mal überlegen, so einen nach München zu holen.
Mal ehrlich, wie betrunken war die Mannschaft, als ihr 1974, einen Tag nach dem gewonnenen Europacup-Finale gegen Atletico Madrid, in Mönchengladbach antreten musstet und 0:5 verloren habt?
Lattek: So sehr, dass ich einige Spieler gar nicht aufstellen konnte. Es war ja wurscht, wir waren schon Meister. Wie es in der Nacht abgegangen ist, zeigt auch die Tatsache, dass Präsident Neudecker in Gladbach nur gelallt hat und Manager Schwan im Mittelkreis einen Purzelbaum gemacht hat. Ich bin vor dem Spiel auf meinen Gladbacher Kollegen und „Freund“ Hennes Weisweiler zugegangen, im rechten Arm den Europacup und im linken die Meisterschale, und habe nur gegrinst. Woraufhin er gefaucht hat: „Du *********, du.“
Ach, irgendwie ist das süß Als ob die "Abteilung Attacke" nie existiert hätte.Dass sich Bayern-Fans über "mediale Stimmungsmache" und unmoralische Geschäftspraktiken anderer Vereine mokieren ist doch wohl blanker Hohn.
Zudem ist die Aussage, dass sich keiner für ihn interessiert hätte als er noch bei Rostock war kompletter Blödsinn, Bayern hat bislang nichts aber auch gar nichts getan, was seine normale Entwicklung überaus positiv beeinflusst hätte.
Und natürlich hat er einen Vertrag bei Bayern, aber ich bin mal gespannt welches Geschrei es gibt, wenn Kroos zur neuen Saison kommt aber seinen Vertrag nicht über 2011 verlängern will.
Da erinnere ich dann an die Aussage "es gibt einen Vertrag".