Die Chancenverwertung war heute katastrophal, das hätte böse ins Auge gehen können.
Dank an unsere Bochumer Freunde. :thumb:
Dank an unsere Bochumer Freunde. :thumb:
Nur ob verdient oder unverdient interessiert im Sport nicht und wenn der Schiri das 3 Bremer Tor gibt, kann sich niemand darüber beschweren.
Also, ich bin Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs und da habe ich das Fach externes Rechnungswesen. Da ich bald Prüfungen schreibe muss ich folglich lernen und aus diesem Grunde habe ich mit einer Verwandten telefoniert, die Ahnung von der Materie hat. In dem Gespräch sind wior auf eine Website gelangt und haben uns darüber unterhalten. Wenn man dort Bayern München eingibt, erscheint die Bilanz der Bayern für das Jahr 2008 und ich muss feststelen, dass die Kriegskasse zu diesem Zeitpunkt noch mit 42 Millionen gefüllt war. Würde allerdings gerne wissen, wie viel davon nun weg ist nach den großen Verpflichtungen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den neuen Geschäftsbericht
Sowas nennt man wohl Luxuxprobleme
Wer hätte gedacht, dass Bayern so schnell soclhe Fortschritte macht. Man stelle sich mal vor Juve hätte in Bordeaux gewonnen. Vielleicht wäre Van Gaal dann entlassen worden.
Und genau so übertrieben wie die "Uli und van Gaal raus"- Panik vor ein paar Wochen ist der Hype jetzt! Gucken wir doch mal genau hin: am 13 Spieltag ein 1:1 gegen Leverkusen, zu der Zeit drohte auch das CL aus. Stimmung = Tiefpunkt.
Was ist seither passiert? Siege gegen Hannover, Gladbach, Bochum, Hertha. Beeindruckend Klar, das muss man erstmal gewinnen, trotzdem kein Grund zum Hype.
Bordeux hält Euch in der CL. Auch kein Grund zum Hype.
Die wirkliche Prüfung stand jetzt in der Rückrunde an, wo es wieder gegen ernsthafte Gegner geht, und ich hatte tatsächlich die Hoffnung, dass der FCB keine 6 Punkte holt.
Schade, er hat zweimal gewonnen. Und noch mehr schade: er hat sogar zweimal gut gespielt
Also gut: der FCB ist wieder da. Aber Hype ??? Also von mir aus ja gerne, umso wahrscheinlicher ist es, dass irgendwas lustiges passiert in München :laugh2:
Trotzdem übertrieben.
Leider sieht es gut aus für Bayern und ich hab sogar ein bißchen Angst, das sie auch in der CL was reißen könnten.
Gegen Florenz jedenfalls sind die Favourite. Aber vor Fürht mit Buyo sollten sie sich in acht nehmen
wenn ein deutscher fussballfan aus nachvollziehbaren gründen gegen bayern sein dürfte, dann sind das die stuttgart fans, deren verein, ein weiterkommen gegen barca vorrausgesetzt , dadurch ein größeres stück des tv einnahmen kuchens der cl bekommen würde. aber das ist auch weit hergeholt.
mir ist schon klar das einige das anders sehen werden, aber ich bin einfach für jeden deutschen klub, wenn er international spielt. das kann die hertha, schalke oder die bayern sein, völlig egal, international sollen sie ihre spiele gewinnen.
p.s.: Buyo=Büsken=Trainer von Fürth
Fürth=Pokalgegner von Bayern
Ich glaub es geht eher darum warum Bayern sich vor dem 10. der 2. Liga in Acht nehmen muss
Er präsentiert sich was Spielteilnahme betrifft, viel stärker als Ribery. Alle seine Aktionen viel zielgerichteter und Robben geht einfach mal durch drei Leute durch direkt Richtung Tor, während Ribery doch gerne sich verliert und die Eckfahne andribbelt.