Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Und weiter gehts...

Heynckes macht sich derweil durchaus Hoffnung, Kroos auch in der kommenden Saison betreuen zu können.

"Wenn Bayern darauf besteht, dass er zurück muss, können wir nichts einwenden. Aber der Spieler muss das wollen", sagte der 64-Jährige. "Bei uns fühlt er sich wohl und weiß, dass er spielt. Das ist bei Bayern nicht der Fall."

Quelle
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
.....deine wahrnehmung der realität hat schon was sehr eigenes :D


Realität im Fußball. Ein Widerspruch?!

Am Samstag vor dem Spiel gegen Bremen. Umfrage auf Bayern 1

Wer soll bei Bayern im Mittelfeld spielen. Rufen sie an.

Telefonnummer für Ribery
Telefonnummer für Kroos
Telefonnummer für Özil

Dann erklärende Worte des Moderators. Sollen die Bayern Riberys Vertrag verlängern?
Sollen sie Kroos zurückholen?
Zu Özil kam dann nur sowas wie. Brauchen die Bayern Özil?

Die Realität im Fußball heißt Stimmung anheizen gegen den jeweiligen Gegner und wenn der Gegner "nix hergibt" dann wird zurückgegriffen auf den gerade führenden.

siehe letztes Posting von Jimmy_Bones.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Realität im Fußball. Ein Widerspruch?!
wenn du schon philosophieren willst, dann bitte richtig und nicht nur die überschrift.

Die Realität im Fußball heißt Stimmung anheizen gegen den jeweiligen Gegner und wenn der Gegner "nix hergibt" dann wird zurückgegriffen auf den gerade führenden.

interessant, passt nur nicht: bayern war/ist weder leverkusens aktueller gegner, noch vor ihnen führend.

denk dir was anderes aus.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
wenn du schon philosophieren willst, dann bitte richtig und nicht nur die überschrift.



interessant, passt nur nicht: bayern war/ist weder leverkusens aktueller gegner, noch vor ihnen führend.

denk dir was anderes aus.


Wenn ihr auch sonst die Realität abgehen mag beziehen sich hier die 3 Telefonnummern und die von Alice gemeinte Provokation doch eideutig auf Leverkusen (Kroos) als Tabellenersten und Bremen (Özil), als aktuellen (sprich vor Samstag) Gegner der Bayern.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von SPON:

"WM-Kandidat Toni Kroos winkt im Falle einer Rückkehr zu Bayern München ein Platz im Mittelfeld neben Superstar Franck Ribery. "Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert, und er kann sich gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr im Mittelfeld mit Kroos und Ribery spielen werden", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der " Abendzeitung München". Einem Verbleib von Kroos beim aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen erteilte Rummenigge wiederholt eine klare Absage. "Toni Kroos kommt zu hundert Prozent zu uns zurück", sagte er. Kroos müsste nach der laufenden Saison von Leverkusen zurück nach München."


So - und jetzt will ich von diesem Leverkusener Pseudopsychogewäsch nix mehr hören. Die bekommen
a)Kroos nicht
und werden
b)auch nicht Meister

NATÜRLICH nicht! Wo sind wir denn hier? Lassen wir uns jetzt von geborenen und ewigen Vizemeistern die Themen aufdrücken? Ich glaub es geht los. Eine Zeitlang ging mir das Gelaber der Nervenversager echt auf den Geist, aber jetzt ist auch mal Finito. Kroos kommt zurück, sch*issegal, wie sich sonstwer sonstwo gerade fühlt, basta. Und WIR werden Meister, die Zäpfchenschlucker werden irgendwas dahinter. Basta.
 
G

Gast_481

Guest
Dann hau ich auch mal einen zum quotieren raus, wenn Pille Vizekusen Meister wird, fress ich nen Besen samt Stiel und zugehöriger Putzfrau. Das sind neben Fürth doch DIE Versager im deutschen Fussball. Immer ganz gut mitspielen, aber wenns um was geht (bei Fürth der Aufstieg, bei Leverkusen irgendein Titel) läufts nach dem Motto "Ne, lasst mal, das können andere machen, wir wollten nur ein bisschen kicken." Und ich akzeptiere keine "neuer Trainer, anderer Kader" etc. Das Versagertum hat sich in jede Ritze der Bayarena, in jeden Grashalm des Rasens gefressen. Da wird zur Not gegen Haching aufs eigene Tor geballert, aber auf keinen Fall ein Titel geholt. Schon gar nicht die deutsche Meisterschaft. Mithalten kann da nur, wer in den letzten 50 Jahren nur rund 4 Minuten Meister war :kgz:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Alles richtig, aber jede Serie reisst irgendwann einmal. Und die Leverkusener Chancen sind in diesm Jahr wirklich ganz gut. Ich finde sie haben eine starkes Team ohne Schwächen vom Torwart bis zum Sturm und sie haben nur die Meisterschaft und das sind noch 15 Spiele. Und irgendwie hab ich auch die letzte Spielzeit noch im Ohr als jeder sagte "na ja die Wolfsburger, mal sehen wann die einbrechen"

Ein wichtiger Punkt ist sicher noch das Spiel in Leverkusen. Durch dieses Auswärtsspiel hat es Bayern bislang selbst in der Hand. Solange das so bleibt, ist der Titel natürlich noch völlig offen, aber auch Leverkusen könnte in diesem Spiel drei Punkte holen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.628
Punkte
113
Und irgendwie hab ich auch die letzte Spielzeit noch im Ohr als jeder sagte "na ja die Wolfsburger, mal sehen wann die einbrechen"

Letztes Jahr musste man auf einbrechen hoffen, da haben wir unsere eigenen Hausaufgaben nicht gemacht (ich glaube, ein Sieg gg Schalke hätte sogar noch gereicht, geschweige denn was davor alles war).

Dieses Jahr (die Klinsijünger mögen mir verzeihen) sind wir einfach mindestens eine Klasse stärker. Ich wette mit jedem hier: Sollten wir so weiterspielen, sind wir am Ende vor Leverkusen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
also ich bin mir sicher, sollten wir am Ende mehr Punkte als Leverkusen haben, stehen wir vor ihnen. Da dürft Ihr mich auch gerne quotieren. :crazy:

Hab läuten hören, dass Hargreaves zum FCB zurück will und die Bayern angeblich nicht abgeneigt sind. Wird bestimmt auch bald irgendwo im Netz auftauchen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hab läuten hören, dass Hargreaves zum FCB zurück will und die Bayern angeblich nicht abgeneigt sind. Wird bestimmt auch bald irgendwo im Netz auftauchen...


also wenn ich bock auf verletzungsanfällige spieler habt, wir haben da einen netten herrn türkischer abstimmung in unserer mannschaft, wenn ihr ganz nett bittet bekommt ihr den im tausch gg niedermeier. :D

vielleicht fühlt sich dann hamit auch wieder wohler. ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
habe ich leider auch schon gehoert, aber was wollen die mit dem ? Er ist staendig verletzt, man weiss nichtmal ob er jemals wieder auf die Beine kommt. Ich denke nicht das Ferguson ihn nicht spielen laesst weil ihm das gerade so einfaellt, sondern weil er wahrscheinlich immer noch nicht so weit ist.
 
R

Ray

Guest
Eine andere Frage. Wie sieht es mit Sosa im nächsten Jahr aus? Die aktuellen Bilder/Videos zeigen immerhin, dass er an Körpermasse zugelegt hat und mittlerweile um einiges bulliger geworden ist.

Ob das soo von Vorteil ist ?

Ich weiss noch wo Breno nach München kam und man ihn erstmal den Speck runtertrainieren musste.

Ich glaube aber nicht das Sosa wieder zurückkommt....hat er aber auch selber irgendwo zu verantworten, in Argentinien kannst du dich nicht wieder in den Fokus spielen.

Das hat Breno z.B besser gemacht imo
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
NATÜRLICH nicht! Wo sind wir denn hier? Lassen wir uns jetzt von geborenen und ewigen Vizemeistern die Themen aufdrücken? Ich glaub es geht los. Eine Zeitlang ging mir das Gelaber der Nervenversager echt auf den Geist, aber jetzt ist auch mal Finito. Kroos kommt zurück, sch*issegal, wie sich sonstwer sonstwo gerade fühlt, basta. Und WIR werden Meister, die Zäpfchenschlucker werden irgendwas dahinter. Basta.

:laugh2::laugh2::laugh2: unglaublich!!! ich denke das wird meine neue signatur!!!:laugh2::laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach was, das Thema Sosa ist durch. Der kann sich für andere südamerikanische Vereine anbieten und wir können zusehen, im Sommer noch 2 Mio oder so zu bekommen, um den Schaden in Grenzen zu halten. Sosa hat bei drei Trainern völlig enttäuscht, zeigte sich bis zuletzt unwillig und -fähig, sich dem deutschen Fußball auch nur in etwa anzupassen. Der Körper war ein kleines Problem, seine mangelnde Zweikampfbereitschaft und komplettes taktisches Unverständnis auch nach über 2 Jahren die viel schlimmeren. Ausserdem bekommen wir mit Kroos einen KLAR besseren Mann für ALLE Positionen Sosas zurück.
Sosa kann nur die 10 (die haben wir nicht und sollten wir sie nächstes Jahr haben, spielt da Kroos, NICHT Sosa) und ganz ganz vielleicht die rechte Bahn (da sind Robben und Müller). Dazu haben wir mit Ekici ein williges Talent für beide Positionen. Ich sehe die Spielchancen für Sosa bei 0 % und daher ebenso die Rückkehrwahrscheinlichkeit. Ganz gut kicken zu können reicht eben nicht, um es beim FC Bayern zu schaffen. Wer das begreift, hat ne Chance. Sosa hat es nachweislich nicht begriffen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Na, dann fällt der Fussballwelt ein gewaltiger Stein vom Herzen. der Grund für Ribérys Verletzungsanfälligkeit ist gefunden: Wattereste im Mund.:licht:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...0/01/28/franck-ribery/tamponaden-im-mund.html

"Franck Ribéry Tamponaden im Mund
(...)
„SPORT BILD“ fand ein Zahnarzt bei der Untersuchung des Franzosen dort alte Tamponaden-Fetzen.

Die Watte-Fasern sollen sich im Laufe der Zeit entzündet und so Ribérys Infektionswerte im Blut erhöht haben. Sein Körper war somit anfällig für Verletzungen.(...)":belehr:

Stellt sich bloß die Frage: Wäscht sich der Bilal denn nie die Zähne?:confused:

Zuzutrauen wärs ihm schon.:ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben