@Malte
ist mir neu das es in London keine Fernseher oder Internetverbindungen gibt, mach Dir also mal keine zu grossen sorgen. SkySports, gibt es in jeder Bar und schon kennst Du das Ergebnis noch am gleichen Tag.
Die Geschichte mit Contento ist aergerlich, er hat endlich etwas 1. Liga Luft geschnuppert und schon ist er verletzt, zum anderen durch die Verletzung von Demichelis wird die Personaldecke duenn, hat man eigentlich Kopplin fuer die CL gemeldet, waere eine Moeglichkeit einen weiteren Spieler an die 1. Mannschaft heranzufuehren. Alaba waere keine gute Loesung, Pranijc hat doch schon in der Vorrunde bewiesen das er auf dieser Position ueberfordert ist. Goerlitz und Lell sind auch einfach zu schwach, dann eher Altintop hinten rechts oder Tymo als IV. Leider zeigt es auch das man durch den Abgang von Breno und Braafheid jetzt ein bisschen duenn aufgestellt ist. Trotzdem denke ich kann diesen Ausfall kompensieren, mir macht derzeit die Offensive mehr sorgen, da trifft keiner mehr, weder Gomez noch Olic, geschweige denn Klose, wenn er reinkommt, da fehlt ein richtiger Brecher, der auch mal was zwingen kann.