Jimmy_Bones
Nachwuchsspieler
Bei Bayern gibt es einfach zu viele Modefans.
Sprachs und wechselte (fantechnisch) zum neuen Tabellenführer... :wall:
Zu geil der Mann
Bei Bayern gibt es einfach zu viele Modefans.
. kannst du nicht box- oder basketballfan werden??
ich weiß ja nicht, aber iwie hab ich das gefühl, dass dalglish euch die ganze zeit verarscht. :clown:
Kannst du mir ein Buch empfehlen, dann könnte ich mich da vielleicht einlesen?
natürlich macht er sich einen spaß drauß, wir reagieren ja auch auf sein dummes glaber. trotzdem kannst du deinem zwillingsbruder mal näher bringen, dass er meinetwegen bei euch schalkern weitermacht (wäre auch schon schwer zu ertragen), er sich aber am besten beim quatsch comedy club bewirbt. da sind solche schlechten clowns an der tagesordnung.
https://www.s04-shop.de/productdetails.aspx?id=45&itemno=22556
Den habe ich mir jetzt gerade mal bestellt. Zum Wohlfühlen zu Hause. Beflockung am Rücken: " SO4 &Dalglish4ever".
tschüss und spam frei im schalke thread, du schöngeist!!
so eine gequirrlte *******e ist aber selbst für die schwer zu ertragen ...
panik::cry::clown:
Sprachs und wechselte (fantechnisch) zum neuen Tabellenführer... :wall:
Zu geil der Mann
der verarsch höchstens sich selbst! ganz großes Kino!ich weiß ja nicht, aber iwie hab ich das gefühl, dass dalglish euch die ganze zeit verarscht. :clown:
Handanovic zu Bayern?
Für 10 Mio. sicher eine super Investition. Besser als Neuer oder Adler für das doppelte zu holen und evtl noch warten zu müssen.
Den liberalen könnt ihr von mir aus behalten. er soll' sich halt ein bisschen kürzer fassen! BITTE!
ich halte das von vorne bis hinten für erfunden, aber man stelle sich das nunmal vor: die bayern hätten einen der 5 besten iv der welt einfach abgelehnt, bei deren abwehrproblemen. :laugh2: