Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich weiß ja nicht, aber iwie hab ich das gefühl, dass dalglish euch die ganze zeit verarscht. :clown:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich weiß ja nicht, aber iwie hab ich das gefühl, dass dalglish euch die ganze zeit verarscht. :clown:

natürlich macht er sich einen spaß drauß, wir reagieren ja auch auf sein dummes glaber. trotzdem kannst du deinem zwillingsbruder mal näher bringen, dass er meinetwegen bei euch schalkern weitermacht (wäre auch schon schwer zu ertragen), er sich aber am besten beim quatsch comedy club bewirbt. da sind solche schlechten clowns an der tagesordnung.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Kannst du mir ein Buch empfehlen, dann könnte ich mich da vielleicht einlesen?

31jIYOXSTKL._SL500_AA300_.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
natürlich macht er sich einen spaß drauß, wir reagieren ja auch auf sein dummes glaber. trotzdem kannst du deinem zwillingsbruder mal näher bringen, dass er meinetwegen bei euch schalkern weitermacht (wäre auch schon schwer zu ertragen), er sich aber am besten beim quatsch comedy club bewirbt. da sind solche schlechten clowns an der tagesordnung.

schatzi, immer noch sauer, weil ich dich mal auf ein paar rechtschreibfehler hingewiesen hab? sorry :(
:D
 
D

dalglish

Guest
Es ist wichtig, dass ihr die Anspannung dieses wichtigen Spiels ablegt und euch ein wenig locker macht. Dabei will ich euch helfen.
Ich werde mich später zu gegebener Zeit mit einer freudigen Meldung bei euch melden.

FÜRCHTET EUCH NICHT!
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
https://www.s04-shop.de/productdetails.aspx?id=45&itemno=22556

Den habe ich mir jetzt gerade mal bestellt. Zum Wohlfühlen zu Hause. Beflockung am Rücken: " SO4 &Dalglish4ever".

tschüss :wavey: und spam frei im schalke thread, du schöngeist!!

so eine gequirrlte *******e ist aber selbst für die schwer zu ertragen ...

panik::cry::D:clown::rolleyes::crazy: :skepsis::eek::gitche:

Sprachs und wechselte (fantechnisch) zum neuen Tabellenführer... :wall:

Zu geil der Mann :jubel:

ich weiß ja nicht, aber iwie hab ich das gefühl, dass dalglish euch die ganze zeit verarscht. :clown:
der verarsch höchstens sich selbst! :jubel: ganz großes Kino! :jubel:

wenn ich mit meinem Post irgendwie dazu beigetragen habe dann hat es sich ja gelohnt! :D

Den liberalen könnt ihr von mir aus behalten. :mad: er soll' sich halt ein bisschen kürzer fassen! :belehr: BITTE! :saint:
 
D

dalglish

Guest
Den liberalen könnt ihr von mir aus behalten. :mad: er soll' sich halt ein bisschen kürzer fassen! :belehr: BITTE! :saint:

Versucht sich doch kürzer zu fassen mit seinem " box to box 6er". :laugh2:
Ja den könnt ihr behalten, ich hoffe nur,dass er nicht so oft im Schalkethread auftaucht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.531
Punkte
113
ich halte das von vorne bis hinten für erfunden, aber man stelle sich das nunmal vor: die bayern hätten einen der 5 besten iv der welt einfach abgelehnt, bei deren abwehrproblemen. :laugh2:


Er hat auch Lucio abserviert, um stattdessen vB/Demichelis spielen zu lassen...hätte man dir das letzte Saison gesagt, hättest du auch gesagt "frei erfunden" :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja es kommt doch darauf an welchen Preis Fergie fordert. Das Geld für das Vidic gehandelt wird (glaube über 30Mio €), hätte ich ihn auch nicht haben wollen.
Kann aber was dran sein. In den britischen Medien steht ja öfters mal, dass Frau Vidic weg aus Manchester will. Ist ihr nicht chic und trendy genug, da würde doch München passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben