Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dalglish

Guest
Achtung eine wichtige Bekanntmachung:

Der erste Fan des Vereins wendet sich zum letzten Mal an seine Fangemeide und alle Fans des FC Bayern München.
Ich bin gekommen um euch eine frohe Nachricht zu verheissen:

Der FC Bayern wird heute mit drei ( " in Worten": drei) Toren Unterschied gegen MANU United gewinnen. Dies ist kein profaner Tip (tippen tun nur Sterbliche), sondern eine Prophezeiung des Propheten dalglish. Diese Prophezeiung ist zu 100 % valide. Ich bin ein Medium des Fußballes in besonderen Momenten.

Über die Woche hinweg hat sich mir ein düsteres Bild für dieses Spiel ergeben. Doch seit dem heutigen Vormittag haben sich die Vorzeichen komplett gedreht und zu einer unumstösslichen Prohezeiung verdichtet. Pro Saison bin ich befähigt ca 3-4 Prophezeiungen zu tätigen. So habe ich letztes Jahr den 5:2 Sieg der Bremer in München auf das Tor genau vorausgesagt.

Schäfchen hört auf zu beten und breitet eure Arme auf um das Wunder von München zu empfangen.

Dalglish & Team
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.846
Punkte
113
so, geht langsam los. Warum muss Robben ausgerechnet jetzt fehlen?

Ein 0-0 oder ein 2-1 muss es mindest sein, um überhaupt weitergehende Chancen zu haben.

Ich glaub aber nicht an ein positives Ergebnis.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also wenn wir die erste minute weglassen, könnte man mit dem gezeigten halbwegs zufrieden sein. mal schaun was die 2. hz bringt. ein 1:1 ist jedenfalls drin.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Bayern bleibt im internationalen Vergleich ein kleiner Bumsverein, solange das so ist, können sie 100x deutscher Meister oder Pokalsieger werden und die meiste Kohle auf dem Konto haben, sind sie kein Topverein und die Bundesliga keine Topliga!!! Lyon und Bordeaux haben die Bayern rechts und links überholt!!!
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Bayern bleibt im internationalen Vergleich ein kleiner Bumsverein, solange das so ist, können sie 100x deutscher Meister oder Pokalsieger werden und die meiste Kohle auf dem Konto haben, sind sie kein Topverein und die Bundesliga keine Topliga!!! Lyon und Bordeaux haben die Bayern rechts und links überholt!!!

seh ich genau so
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Bayern bleibt im internationalen Vergleich ein kleiner Bumsverein, solange das so ist, können sie 100x deutscher Meister oder Pokalsieger werden und die meiste Kohle auf dem Konto haben, sind sie kein Topverein und die Bundesliga keine Topliga!!! Lyon und Bordeaux haben die Bayern rechts und links überholt!!!

Ich finds lustig. Immer wenn Cymru gegen die Bayern pöbelt schiessen die ein Tor :laugh2: . Hat ja auch gegen Florenz wunderbar funktioniert.

Bayern fliegt gerade aus der CL.....- Florenz ist kein Problem- das sehen wir ja jetzt!!! Ich bin übrigens gar kein Bayernhasser, wie hier öfter getan wird, mich ärgert nur wie Bayern, wie aber die ganze Bundesliga so tut als sind sie ein Topprodukt um international regelmäßig abzuschmieren. Robben und Ribery das reicht für Schalke, HSV und Vizekusen ist aber schon gegen einen Verein mit 5 Niederlagen in Serie in der auch nicht mehr taufrischen Serie A zu wenig!!! Nur die große Klappe vom Würstchenfabrikanten die ist immer noch Weltklasse, nur knapp hinter Bohlen aber klar vor Pocher in den TOP 3 der absoluten Dummschwätzer!!!

:jubel::jubel:

Nach der erneuten Pöbelattacke gewinnt der FC Bayern mit 2-1 gegen ManU. Nach einem Rückstand noch gegen den englischen Meister zu gewinnen ist und bleibt eine Ausnahmeleistung wozu nur ganz wenige Teams überhaupt im Stande sind.

Aber Bordeaux und Lyon sind natürlich klar besser :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.846
Punkte
113
Nach der erneuten Pöbelattacke gewinnt der FC Bayern mit 2-1 gegen ManU. Nach einem Rückstand noch gegen den englischen Meister zu gewinnen ist und bleibt eine Ausnahmeleistung wozu nur ganz wenige Teams überhaupt im Stande sind.

Aber Bordeaux und Lyon sind natürlich klar besser :laugh2:

Freu mich persönlich auch diebisch über die dummen Aussagen. :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Bayern bleibt im internationalen Vergleich ein kleiner Bumsverein, solange das so ist, können sie 100x deutscher Meister oder Pokalsieger werden und die meiste Kohle auf dem Konto haben, sind sie kein Topverein und die Bundesliga keine Topliga!!! Lyon und Bordeaux haben die Bayern rechts und links überholt!!!

:ricardo:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Geiles Spiel! War meine Gefühl bezüglich eurer CL Chancen doch nicht ganz falsch..Rückspiel wird natürlich schwer, aber ein Unentschieden dürfte drin sein. Schön zu sehen wieviel doch selbst mit dieser Aufstellung drin ist!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel: Saugeil, einfach unfassbar!

So konzentriert und leidenschaftlich müssten sie immer spielen und so lauf- und kampfstark. Tolles Leistung.

Altintop heute bester (auch weil er das ohne Spielpraxis hingelegt hat), einen Wimpernschlag dahinter schon unser Kapitän. Nach der schwächeren Leistung gegen Stuttgart hat van Bommel heute ein Super-Spiel gemacht.

Jetzt bitte so weiter machen und gegen Schalke auch 100% geben! Aber heute erst mal nur freuen :jubel:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Man muss einfach sagen, dass man diesen sieg einfach verdient hat. ManU war nur viermal in gefährlicher Situation und Bayern hat einfach klar das Spiel gemacht. Wobei man auch mit dem Lattentreffer von vidic ein bisschen Glück hatte.

Mit Rooney, falls er ausfallen wird, ist für ManU natürlich bitter, für die Bayern ein Glücksfall..
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau! :wavey::wavey::wavey: Ordentliche erste HZ und die zweite war das Beste, was das Team in 2010 bislang gespielt hat. Den Willen und die taktische Disziplin hab ich der Mannschaft zugetraut, aber nicht diese unerhörte Energie der zweiten HZ - und das, obwohl vorher alle seit Wochen auf Reserve liefen.
Jetzt ist mit Robben und Schweinsteiger im Rückspiel alles drin.

Kurze Einzelnoten:

Butt 2,5
Lahm 3
van Buyten 3
Demichelis 4 (eigentlich gut, aber die beiden Böcke der ersten HZ gehen auf dem Niveau einfach nicht)
Badstuber 3
van Bommel 2
Pranjic 3,5
Altintop 1,5
Ribery 3
Müller 4,5
Olic 1

Mannschaftsleistung: 1
 
D

dalglish

Guest
1. Der Geist von Turin ist zurück
2. Geile Rasselbande, die MANU zugesetzt hat
3. Der zweite Anzug hat sich Luft verschafft
4. Die Robberylastigkeit muss ein wenig verändert werden
5. Schalke wird am Samstag eingerissen
6. Old Trafford wird gestürmt
7. dalglish bleibt bis auf weiteres Bayernfan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben