tolles spiel von unseren jungs heute, ich bin stolz auf die mannschaft! beim 2:1 hab ich so laut auf die bar gehauen, dass die bedienung sich zu tode erschreckt hat. was mir am meisten an der mannschaft gefällt: sie hat moral. das hat sie jetzt schon öfter gezeigt - in turin, gegen florenz, aber auch national wurden rückstände wett gemacht und in siege gewandelt. heute hat man den kopf nicht hängen lassen und einfach konsequent sein spiel aufgezogen. vielleicht kam das frühe gegentor dabei entgegen, weil manchester es danach etwas ruhiger hat angehen lassen. ein 1:0 wäre natürlich besser gewesen, aber was soll's.
demichelis m.E. heute mit einer sehr starken leistung. der ausrutscher vor dem tor war unglücklich, aber ansonsten hat er rooney zu 95% aus dem spiel genommen. pranjic hat mir auch gut gefallen, und allgemein die aggressivität der abwehr und des mittelfelds. wenn räume da waren, ist man mit dem ball auch mal reingelaufen, statt ständig auf die außen zu passen. was ist denn mit altintop passiert, der wirkte ja wie wiederbelebt. ab und zu schenkte er den ball her (genauso wie ribery), aber insgesamt eine starke leistung.
was wir uns von manchester noch abschauen können, ist das zielgerichtete spielen nach vorne. die machen von der abwehr aus 3-4 pässe und haben eine torchance. wir schieben den ball noch zu oft hin und her, auch wenn die gegnerische abwehr nicht organisiert ist.
wahnsinns-spiel, ich rechne uns gute chancen für das rückspiel aus! :thumb:
jetzt heißt es aber erstmal am samstag die tabellenführung zurückzuerobern...