Wie lange geht noch die Tranferperiode?
bis 31. August
Die Aussage man habe die Transfers abgeschlossen kann nur eine "Medien-Aktion" sein, damit man mehr Ruhe hat.
Wie lange geht noch die Tranferperiode?
Im Tor kann ich sehr sehr SEEEEHR schweren Herzens noch zustimmen, Butt ist zumindest solide - aber wenn wir keinen neuen RV holen, gehört der Vorstand geschlossen dauerhaft eingewiesen.
Ich hab' das schon mal geschrieben; meiner Meinung nach ist Gomez ein vorausschauender Transfer. Er wollte in diesem Sommer wechseln, wäre nicht Bayern gekommen, würde er wohl im Ausland spielen. ER wäre ende nächster Saison aber sicherlich nicht zu haben gewesen. Für die übernächste Saison braucht man aber sicherlich Verstärkung im Sturm. Denn eine Ü30 Sturm ohne Perspektive reißt auch keinen vom Hocker.Le Freaque hat doch Recht, man holt fuer 30 Mio einen Spieler den man nicht wirklich gebraucht hat, entweder wollte Uli zum Schluss nochmal einen drauflegen oder man hatte im letzten Jahr schon einen Vorvertrag geschlossen der keine andere Moeglichkiet geboten hat. Egal wie es war ein Transfer der nicht wirklich noetig war.
@Malte: Du sagst selber, dass dies für die Liga reicht. Glaubst Du denn, dass man die CL gewinnen könnte, wenn man hier nochmal 20-30 Mio investiert? Ich glaub es nicht. Von daher verstehe ich, dass LvG nun erstmal das vorhandene Spielermaterial ansehen will.
Aber wie gesagt, ich kann Braafheid nicht einschätzen, vielleicht ist der ja sogar gut genug. Oder Pranjic ist tatsächlich als Linksverteidiger eingeplant (obwohl ich dem lesen nach eher auf einen Einsatz im Mittelfeld tippen würde) Van Gaal wird sich ja sicher etwas dabei gedacht haben. Ganz wohl fühle ich mich ohne zusätzlichen Außenverteidiger jedoch nicht.
Mario Gomez bekommt seine zu Stuttgarter Zeiten etablierte Rückennummer 33, Breno erbt dafür die 15 von Ze Roberto. Ivica Olic bekommt die 11, Anatoli Timoschtschuk, der das Abenteuer München mit eigenem Koch und einer Masseurin aus Thailand beginnt, die 44, Andreas Görlitz die 77, Danijel Pranjic die 23, Edson Braafheid die 4 und Alexander Baumjohann die 19.
Anatoli Timoschtschuk, der das Abenteuer München mit ....einer Masseurin aus Thailand beginnt
Hat Hoeneß nicht mal gesagt mit solch hohen Nummern ist schluß, nach der Lizarazu 69?Anatoli Timoschtschuk die 44, Andreas Görlitz die 77