Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ze Roberto geht wohl zum HSV. Glückwunsch nach Hamburg, die bekommen einen Klassemann, den wir zugunsten einer 1-Jahres-VVL für van Bommel geopfert haben. MvB, der im neuen Kader dank des Tymoschuk-Deals eigentlich sportlich völlig überflüssig und für jede Menge Bild-Internas gut ist. Dafür kann man schon mal einen Mann internationaler Klasse verprellen - auch hierfür vielen Dank, liebe Vereinsführung.
In meinen Augen Stammtischgelaber hoch 8. Lell scheint ja wohl weg, dann muss man halt ein neuers Bashing Opfer suchern. Verstehen kann ich es schon ein wenig, van Bommel hat nicht den Schwiegersohnbonus eine Lahms (Bild-Internas ) und ist zudem auch noch ein Holländer. panik:
Ich finde es auch schade dass Ze Roberto geht, dafür sollte in meinen Augen van Bommel nicht die Prügel beziehen, denn der hat sich, ja sogar als schei*** Käsekopf (Rudi Völler Komplex?) letzte Saison sich noch mit am professionellstem verhalten. Auch wenn er nicht mal nen Sonntagsschuss gegen Costa Rica Anno 1900 gelandet hat.
Dein vorheriges Posting fand ich um Klassen besser und ist im Grunde das was ich von dir gewohnt bin...