Die Statistik Torvorlagen oder Tore war dann aber nicht drin.
Ich will hier mal meine Theorie zur Ribery-aktion geben.
Ribery hat ja schon ca. 10 Minuten vor der roten dem cris beinahe eine Tätlichkeit mitgegeben, aber sich gerade noch zurückgehalten.
Kann man nur hoffen, denn so wie Schweinsteiger diese Saison aufspielt, ist er absolut unersetzbar. Diese Woche war im kicker ein Vergleich mit Lampard & Co., wo man auch anhand der Statistiken sehen kann, dass er auf ähnlichem Niveau agiert.
Doch, da liegt er zwar nicht auf Augenhöhe mit z.B. einem Lampard, ist dafür aber u.a. deutlich zweikampfstärker.
Ich glaube aber, dass dies in Absprache mit Nerlinger war, der Ribery vor weiteren (für ihn) provozierenden Fragen und entsprechenden Reaktionen schützen wollte....Und laut Marcel Reiff hat Ribery nach seiner roten Karte mit dem Auto das Stadion verlassen...
Ja das habe ich schon im CL-thread geschrieben. Ich dachte sogar er hätte Chris angegangen und war dann überrascht als es doch nicht so war.
Dass die Spieler von Lyon ihn mit der Prostituiertengeschichte gereizt haben , glaube ich eher nicht. Ribery ist doch ein angesehener Spieler in Frankreich, da verbietet sich das.
Ich glaube aber, dass dies in Absprache mit Nerlinger war, der Ribery vor weiteren (für ihn) provozierenden Fragen und entsprechenden Reaktionen schützen wollte.
Das ist so *******egal, ob der angesehen ist oder nicht. Im CL-Halbfinale wird auch die eigene Oma massakriert. In meinen Augen naiv sowas zu denken.
Man kann nicht von irgendwelchen belanglosen, aber aufgeheizten Bezirksligaspielen auf Spiele auf hohem Nivveau schliessen.
Ich glaube auch nicht das er in einem evtl. Final wieder mitspielen dürfte. Der kriegt garantiert wenigstens 2 Spiele. Sehr schade für ihn (und für Bayern), aber diese Saison ist wirklich nicht leicht für Ribery.
Wer wird jetzt eigentlich im Rückspiel auf der linke Seite spielen...?
Ribery out, Pranjic out...
Tymo oder Hamit können das nicht, bleibt nur noch Alaba eigentlich...