tolle Leistung gestern, vorallem hat man sich durch den Platzverweis von Ribery nicht aus dem Konzept bringen lassen. LvG hat sicherlich mit der Scwheini Nummer wieder sein taktisches Händchen bewiesen, trotzdem denke ich hat er ein 2:0 verschenkt, durch die Herausnahme von Olic dann Pranijc und dann Robben, die waren jeweils in der Phase sehr stark. Ich finde es langsam ermüdent wie lange er an Müller festhält sicherlich spielt er oft sehr engagiert und gut aber gestern war er für Lyon zu hölzern, vorallem er muss das 2:0 machen. Lahm gestern sehr stark, wenn er mal mit Robben kombinieren darf, dann ist er sehr sehr stark. Die IV auch ohne Fehler und Contento war auch ein Pluspunkt, ich denke Badstuber wird es schwer haben zurück in die Mannschaft zu kommen. Ich finde man hat gestern eindrucksvoll gesehen warum Tymo bei LvG so einen schweren Stand hat, er ist sicherlich in der defensive stark, aber er hält in der Regel den Ball zu lange, und das ist fast im Stand dadurch nimmt er das Tempo aus dem Spiel, was nicht gerade LvG's Philosophie ist. Ich will mich nicht weiter zu Riberzy äussern, wird im moment sowieso zuviel gemacht. Ich sah die Szene zwar rotwürdig aber ihm jetzt irgendwelche Kurzschlusshandlungen zu unterstellen ist blödsinn, er ist vorher tadellos aufgetreten und war ein positives Element im Bayern Spiel. Ich bin für das Rückspiel positiv gestimmt und hoffe das man gegen Gladbach jetzt einen Riesenschritt Richtung Meistertitel macht, es ist noch alles drin, das ist doch perfekt und hätte ich nie geglaubt, noch im November.